Neu hier und…

…bereit in romatische New Adult und spannende Urban Fantasy einzutauchen?

Hier find­est du einen Überblick über meine Büch­er und alles, was es son­st noch so zu erzählen gibt.

|

Hast du Lust auf Bücher, die glücklich machen?

Ein Neuan­fang in der Stadt, die niemals schläft. Eine Wan­der­tour durch Irland. Ein Fehler, der eine lebenslange Fre­und­schaft bedro­ht. Eingeschneit in ein­er Hütte in den kanadis­chen Wäldern … Mit der how-to-be-hap­py-Rei­he bekommst du jede Menge tolle Book­boyfriends, span­nungs­ge­ladene Momente und ganz viel Herzflat­tern. Per­fekt für dich geeignet, wenn du gern New Adult Liebesro­mane hin­tere­inan­der weg­sucht­est und dich nur schw­er von liebge­wonnenen Charak­teren tren­nen möchtest.

Ich hab ein Geschenk für Dich!

Ein Jungge­sel­len­ab­schied in Las Vegas — der per­fek­te Moment, alte Fre­und­schaften aufleben zu lassen. Das find­en zumin­d­est Devon Cum­ber­batchs Kumpel, als sie ihn zum Jungge­sel­len­ab­schied seines ehe­mals besten Fre­un­des Clover ein­laden. Dabei wis­sen sie nicht, dass Devon damals bis über bei­de Ohren in ihn ver­liebt war — und auch heute noch Gefüh­le für ihn hat. Als dieser ihn dann um einen ungewöhn­lichen Gefall­en bit­tet, befind­et sich Devon plöt­zlich in ein­er verzwick­ten Lage. Ist er bere­it, ihre alte Fre­und­schaft aufs Spiel zu set­zen, um das zu bekom­men, was er schon immer wollte?

Voll dein Ding, oder?

Oder stehst du eher auf magische Welten und knisternde Spannung auf jeder Seite?

Dann ist die 16-teil­i­­gen Black-Heart-Serie ein per­fek­tes Match für dich! Hier warten ras­ante Plot­twists und Charak­tere auf dich, die dir mit jed­er Seite mehr ans Herz wach­sen wer­den. Auch die Liebe kommt in dieser Urban Fan­ta­sy Serie nicht zu kurz — aber sei gewarnt: die Cliffhang­er sind übel und nicht jed­er Charak­ter führt nur Gutes im Schilde! Wie gut, dass die Serie bere­its abgeschlossen ist. 😉

Auch als E‑Books erhältlich!

Du bist Autor*in und möchtest gerne mehr übers Veröffentlichen und Vermarkten lernen?

“Autor wer­den? — Autor sein!” ist ein zwei­wöchiger Pod­cast für Autoren, die mit dem Schreiben Geld ver­di­enen wollen. Hier geht es um all die Dinge, die mit Ver- anfan­gen und Schrift­stellern keinen Spaß machen: Verkaufen, Ver­mark­ten, Veröffentlichen.

Menü