Über mich

Bücher schreiben und alles, was dazu gehört, war schon immer meine Leidenschaft. Während meines Germanistik-Studiums begann ich mit dem Bloggen, zunächst auf www.allthesespecialwords.de und später dann auf www.kimleopold.de, und stellte schnell fest, dass mir der kreative Teil am meisten Spaß macht.

2015 erschien mein erstes Buch zunächst als Blogroman unter dem Titel Love, Kiss, Cliff. Im Folgejahr veröffentlichte ich meinen Erstling und seinen Folgeband als Self-Publisherin. 2017 nahm schließlich der Amrûn Verlag meine How-to-Be-Happy-Reihe unter Vertrag.

Aber nicht nur dieses Herzensprojekt machte 2017 einen großen Schritt nach vorn – mit ungecovert – Buchcover und mehr wagte ich Anfang des Jahres den Sprung in die Selbstständigkeit.

Wenn ich nicht gerade arbeite, findet man mich mit Cappuccino, Schokolade, meinem Kater Filou und einem guten Buch in der Hand auf dem Sofa. Aber manchmal – ganz selten -prokrastiniere ich auch, in dem ich Serien gucke oder mich von Facebook benebeln lasse.

Über Kommentare und das Teilen von Beiträgen freue ich mich genauso sehr wie jeder andere Blogger. Bei Fragen, Anregungen, Wünschen, Ideen, Kritik, etc. könnt ihr mir gerne einen Kommentar unter dieser Seite hinterlassen oder mir eine Mail schreiben. Ich antworte euch unglaublich gerne!

 Eure Kim.

Hier findet ihr mich:

Facebook
Instagram
YouTube