Release-Party – Ein Rückblick auf Tag 2

Mein Herz klopft immer noch ganz wild. Gerade habe ich die Live-Lesung hinter mich gebracht – und oh mein Gott, das war der Wahnsinn! Was für ein toller zweiter Tag der Releaseparty!

Hier gibt’s die Beiträge zum Nachlesen. 😉

12:00 Uhr – Ein herzliches Hallo

Gleich um 12:00 Uhr ging es heute mit einem Live-Video von mir los, das heute schon besser geklappt hat als beim letzten Mal. So allmählich gewöhne ich mich dran hinter der Kamera zu stehen. Hier findet ihr das Live-Video: https://www.facebook.com/events/181766482349973/permalink/195610194298935/?ref=1&action_history=null

14:00 Uhr – Ein Einblick in „Liliennächte“

Kurze Zeit später sind wir so richtig ins Thema eingestiegen und zwar mit dem Klappentext von Liliennächte und dem ersten Absatz der Geschichte.

»Bist du sicher, dass du alleine klarkommst?«, fragt der Mann, der mir so viel vertrauter sein sollte, als er es in Wahrheit ist. Ich gebe ihm die gleiche Antwort wie auch schon die fünfzig Mal zuvor.
»Natürlich. Mir geht es gut.« Das ist zwar eine Lüge, aber das muss er ja nicht unbedingt wissen. Warum sollte ich ihn ausgerechnet jetzt an meinem Gefühlsleben teilhaben lassen? In den letzten neunzehn Jahren hatte er schließlich auch Wichtigeres zu tun.
Wir halten vor einem großen, roten Backsteingebäude in der Wohngegend Morningside Heights im oberen Teil von Manhattan. Auf der Straße parken ein paar ältere Autos, die Bürgersteige sind voll mit jungen Menschen, die wahrscheinlich alle an der Columbia Universität studieren.
Ich löse meinen Gurt, bevor mein Vater Gregory den Wagen überhaupt ausstellen kann. Ich kann es kaum erwarten, wieder allein zu sein.

Na, was meint ihr? Wenn euch das schon reizt, könnt ihr das Buch am besten sofort und signiert hier bestellen:

„Liliennächte“ Kaufen!

16:00 Uhr – Großes Gewinnspiel zu „Liliennächte“

Wer sein Glück bei dem Gewinnspiel versuchen möchte, kann dies hier tun: https://www.facebook.com/events/181766482349973/permalink/195717957621492/?action_history=null

Aber noch besser könnt ihr mich unterstützen, in dem ihr zuschlagt und die Bücher kauft und euren Freunden empfehlt. 😉

18:00 Uhr – Ein Sehnsucht-machender Gastbeitrag von Cat Lewis

Cat Lewis hat heute in uns allen das Fernweh geweckt, in dem sie uns ihre Lieblingsplätze auf Ibiza und die dazu passenden Textstellen gezeigt hat.

Ibiza ist eine ganz besondere Insel, mit der ich viele schöne Erinnerungen verbinde. Vor fünf Jahren war ich gemeinsam mit meinem Mann das erste Mal dort, letztes Jahr haben wir unsere Flitterwochen dort verbracht.
Bereits beim ersten Mal hat es mir dort so gut gefallen, dass ich unbedingt eines meiner Bücher dort spielen lassen wollte. So lag es nicht allzu fern, dass „Küss mich, Pirat“ von einer Reise nach Ibiza handelt, die das Leben von Emily gewaltig auf den Kopf stellt. In diesem Beitrag möchte ich euch die Insel mithilfe von Bildern und kleinen Textauszügen ein wenig näher bringen und euch zeigen, dass sich ein Besuch auch abseits der Partymeilen lohnt.

Hier findet ihr den vollständigen Beitrag: http://cat-lewis.de/backstage-kuess-mich-ibiza/

Außerdem verlost sie bis morgen Abend (8.6.) ihre beiden Bücher in der Veranstaltung – es lohnt sich: https://www.facebook.com/events/181766482349973/permalink/195801767613111/?action_history=null

20:00 Uhr – Eine Live-Lesung aus „Liliennächte“

Dem Abend habe ich heute schon die ganze Zeit entgegen gehibbelt, denn ich habe für euch aus „Liliennächte“ vorgelesen. Vielleicht habt ihr schon die Lesung aus der Romancewoche gesehen (andere Szenen) oder die Vorab-Lesung aus meinem dritten Buch. Heute habe ich jede Menge Fragen beantwortet und einen wundervollen Abend gehabt! Danke für euer Zusehen und die Kommentare! <3

Ein kleiner Ausblick auf morgen

Morgen wird es den ganzen Tag lang um „Ascheblüte“ gehen, ganz besonders freue ich mich schon auf die Live-Lesung, die auch morgen Abend wieder um 20:00 Uhr auf meinem YouTube-Kanal stattfinden wird. Außerdem wird es morgen einen Gastbeitrag von Marnie Schaefers geben, dem ich auch schon entgegen hibble – ich glaube, sie hat etwas sehr Cooles geplant! 😉

In diesem Sinne wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Nachholen der Beiträge und einen wunderschönen Abend!

Alles Liebe

Kim

Tag 1 der Releaseparty

3 Gedanken zu „Release-Party – Ein Rückblick auf Tag 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.