Releaseparty – Ein Rückblick auf Tag 3

Erschöpft lasse ich mich auf den Küchenstuhl fallen, seufze, öffne Facebook, um all die Benachrichtigungen abzuarbeiten und mache mich dann müde, aber gut gelaunt an die Arbeit, um euch einen Rückblick zu schreiben. Gerade habe ich live aus „Ascheblüte“ gelesen und es war genauso toll wie gestern!

Hier gibt’s die Beiträge des Tages zum Nachlesen. 😉

12:00 UHR – EIN Herzliches Willkommen

Auch heute sind wir wieder mit einem Live-Video in den Tag gestartet. Allmählich gewöhne ich mich echt daran und freue mich jetzt schon auf die weiteren Videos, die da noch so kommen werden. Hier findet ihr das Video: https://www.facebook.com/events/181766482349973/permalink/196193607573927/?action_history=null

14:00 UHR – EIN EINBLICK IN „Ascheblüte“

Auch heute gab es um 14:00 Uhr den Klappentext und den ersten Absatz aus „Ascheblüte“ für euch zum lesen:

Pinselstrich für Pinselstrich verschwindet das Lila unter einem gedeckten Beige. Eine dünne Schicht Puder und meine Haut sieht beinahe aus wie neu. Die Schwellung muss mein Pony verbergen. Dagegen hilft nicht einmal das beste Make-Up der Welt. Die aufgeplatzte Stelle an meiner Lippe ist schwieriger zu verstecken. Auch hier versuche ich es mit einer Grundierung und einer auffälligen Lippenstiftfarbe, aber als jemand, der sonst kaum Lippenstift trägt, komme ich mir vor wie eine Puppe, die in die falschen Hände geraten ist. Mit einem leisen Fluch auf den Lippen stelle ich das Wasser an, beuge mich vor und wasche die Farbe ab. Vorsichtig, damit die Wunde nicht wieder aufreißt, aber bestimmt. Wenn jemand fragt, erzähle ich, dass ich mir in der Nacht auf die Lippe gebissen habe. Ist doch jedem schon mal passiert.

Na, was meint ihr? Wenn euch das schon reizt, könnt ihr das Buch am besten sofort und signiert hier bestellen:

„ASCHEBLÜTE“ KAUFEN!

16:00 UHR – GROSSES GEWINNSPIEL ZU „Ascheblüte“

Wer sein Glück bei dem Gewinnspiel versuchen möchte, kann dies hier tun: https://www.facebook.com/events/181766482349973/permalink/196242737569014/?action_history=null

Aber noch besser könnt ihr mich unterstützen, in dem ihr zuschlagt und die Bücher kauft und euren Freunden empfehlt. 😉

19:00 UHR – Eine video-Lesung von Marnie Schaefers

Marnie Schaefers hat uns heute einen Einblick in ihre Reihe gegeben und aus ihrem aktuellen Buch „Kein Leben ohne dich“ vorgelesen:

Hier findet ihr den Beitrag bei Facebook: https://www.facebook.com/events/181766482349973/permalink/196450734214881/?action_history=null

20:00 UHR – EINE LIVE-LESUNG AUS „Ascheblüte“

Auch heute habe ich wieder live gelesen – dieses Mal aus dem zweiten Teil meiner Reihe „Ascheblüte“. Zwischendrin habe ich natürlich wieder einige Fragen beantwortet und ein bisschen über das Thema Glück geredet, allen voran, wieso mir das eigentlich so wichtig ist. Die Lesung könnt ihr wie alle anderen auf meinem YouTube-Kanal anschauen (Abo nicht vergessen, um nichts mehr zu verpassen! 😉 ):

EIN KLEINER AUSBLICK AUF MORGEN

Nachdem ihr in den letzten beiden Tagen die Bücher kennenlernen konntet, wird es morgen vor allem um die Charaktere aus Teil 1 gehen. Weil wir so viel vor haben, starten wir auch morgen schon um 09:00 Uhr mit dem Begrüßungsvideo. Ganz besonders freue ich mich übrigens auf den Beitrag von Gastautorin Katharina Wolf, die euch mit Sicherheit mit ihren tollen Art einnehmen wird.

Nun wünsche ich euch aber erstmal einen schönen Abend und viel Spaß beim Nachholen der Beiträge!

Alles Liebe

Kim

Tag 1 der Releaseparty

Tag 2 der Releaseparty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.