Releaseparty – Ein Rückblick auf Tag 4

Meine Stimme kratzt immer noch, obwohl ich heute wirklich versucht habe, die Klappe zu halten … was gar nicht so einfach ist! Stellt euch vor, ich arbeite von Zuhause und bin eigentlich rund um die Uhr am singen! Ständig habe ich mich dabei ertappt, wie ich wieder angefangen habe zu trällern. Auf jeden Fall ist Tag 4 geschafft und wir starten morgen in den Endspurt und haben noch einige Highlights für euch.

Hier gibt’s die Beiträge des Tages zum Nachlesen. 😉

09:00 UHR – EIN MÜDES GUTEN MORGEN

Heute morgen habe ich in dem Live-Video mit euch über die bisherigen Gastautoren der Releaseparty und ihre Bücher gesprochen. Hier findet ihr das Video: https://www.facebook.com/events/181766482349973/permalink/196799967513291/?action_history=null

10:00 Uhr – Welcher Charakter aus der #howtobehappy-Reihe bist du?

Gleich im Anschluss an das Video konntet ihr testen, welcher der weiblichen Charaktere der Reihe euch am ähnlichsten ist. Ist es Lily, Cami, Liz oder doch vielleicht Rose?

Hier kommt ihr zum Quiz!

12:00 UHR – Interview mit Lilian Jones

 

Meine fleißigen Helferlein sind für euch nach New York geflogen und haben die Charaktere der Reihe genauer unter die Lupe genommen. Zunächst durfte Julia die liebe Lilian interviewen.

Hier geht’s zum Interview!

14:00 UHR – Ein Striptease bei James Williams

Ja, ihr habt richtig gelesen. Jamie hat sich doch tatsächlich für Julia ausgezogen. Wie das passieren konnte, erfahrt ihr in dem Interview:

Hier geht’s zum Interview!

 

16:00 UHR – Blaubeermuffins mit Rosemary Jones

Die liebe Patrizia hat sich am Nachmittag mit Rose getroffen und sie zu ihrem Leben befragt. Was diese zu sagen hatte, erfahrt ihr in diesem wundervollen Interview.

Hier geht’s zum Interview!

18:00 Uhr – Spaghettieis mit Strike und Katharina Wolf

Wow, ich darf bei der Release-Woche von Kim Leopold mitmachen“ – Dachte ich mir vor einiger Zeit. Mein nächster Gedanke war dann aber für die darauf folgenden Tage: „Und was mach ich dann?“ Einfallslos wie ich manchmal sein kann, habe ich dann mal direkt im Freundeskreis Ideen gesammelt. „Lies halt was vor und mach ein Video“ war eine der ersten Stimmen. Why not?! Schnell musste ein Youtube-Channel her (BibisBeautyPalace kann einpacken!). Bisschen MakeUp aufgelegt (Diese Augenringe…). Irgendwo hatte ich doch auch noch ein Stativ fürs Handy … Und der Hut, mein Hut darf nicht fehlen! Wie sieht eigentlich mein Bücherregal aus?? *schnell aufräumen*.
Okay… ganz ruhig. Aufnahme …
Genau 12 Versuche später hatte ich dann tatsächlich dieses Video, mit dem ich sogar fast zufrieden bin.

Das schreibt die liebe Katharina Wolf zur Einleitung in ihren Gastbeitrag und dann schenkt sie uns ein paar wundervoll vorgelesene Momente aus „Strike oder Die Unwahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden und die große Liebe zu finden“. Genießt es!

20:00 Uhr – Jamie spendiert sein T-Shirt

Jetzt wisst ihr, wieso er einen kleinen Striptease hingelegt hat – er spendiert euch – großzügig wie er ist – eins seiner T-Shirts! Das Gewinnspiel dazu findet ihr hier: https://www.facebook.com/events/181766482349973/permalink/197094980817123/?action_history=null

EIN KLEINER AUSBLICK AUF MORGEN

Morgen machen wir mit dem zweiten Teil weiter, nämlich den Charakteren aus Ascheblüte – Ashton Parker und Camille Dubois – die geduldig oder nicht geduldig Fragen für euch beantwortet haben. Ein großes Highlight des Tages ist auch der Gastauftritt von den Ink Rebels, auf den ich mich persönlich schon wahnsinnig freue! Außerdem gibt es morgen um 20:00 Uhr die Live-Lesung aus „Vergissmeinnicht“ für euch, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend und viel Spaß beim Nachlesen!

Alles Liebe

Kim

Tag 1 der Releaseparty

Tag 2 der Releaseparty

Tag 3 der Releaseparty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.