Releaseparty – Ein Rückblick auf Tag 6

Mit einem lachendem und einem weinenden Auge habe ich dem heutigen Tag entgegengeblickt. Ein bisschen wehmütig schreibe ich jetzt diesen Beitrag, aber ganz ehrlich – ich bin auch froh, dass jetzt alles wieder geregelte Wege geht und der Stress endlich von unseren Schultern fällt.

Heute war ein sehr emotionaler Tag für mich – viele Überraschungen, einige erste Male. Was passiert ist, könnt ihr hier nachlesen.

10:00 UHR – EIN aufgeregtes Guten Morgen

Heute morgen sind wir ganz gespannt in diesen aufregenden Tag gestartet – wie sonst auch gab es ein Live-Video von mir: https://www.facebook.com/events/181766482349973/permalink/197948180731803/?ref=1&action_history=null

11:00 Uhr – Ein Rückblick auf Geile Zeile

Nicht nur ich habe mich mit der Rückschau beschäftigt, sondern auch Julia. Sie hat einen wundervollen Rückblick über die Releaseparty geschrieben.

Hier kommt ihr zum Rückblick!

12:00 Uhr – Ein Einblick in „Vergissmeinnicht“

Um 12 Uhr gab es dann den Klappentext und den Beginn von „Vergissmeinnicht“ für euch zu lesen:

„Herzlich willkommen zurück in New York! Mein Name ist
Ellie und heute zeige ich euch meine Lieblingsplätze in der Stadt, die niemals schläft…“ Ein Lächeln breitet sich auf meinen Lippen aus, während ich die zusammengeschnittenen Clips betrachte, die ich in den letzten Wochen so emsig wischendurch gedreht habe. Dieses Video ist ein kleines Kunstwerk aus bewegten Bildern, aus Farben, die über den Bildschirm flirren, grasgrün, himmelblau, senfgelb. Taxis, Busse, U-Bahn-Stationen. Bouquets, verwaschene Schnitte, ein breites Grinsen auf einem Gesicht voller Sommersprossen. Ich würde gerne behaupten, das hier wäre mein bestes Video, mein erfolgreichstes, aber ich weiß jetzt schon, dass meine Zuschauer häufiger auf den neusten Fashion Haul klicken werden und immer noch gespannt auf eine Zimmertour warten. Trotzdem bin ich stolz darauf.

Hier könnt ihr „Vergissmeinnicht“ vorbestellen!

14:00 UHR – Ein der besten Überraschungen meines Lebens!

Um 14 Uhr war es dann endlich soweit – Julia hat eine wundervolle Überraschung organisiert und hatte dabei Hilfe von Patrizia, Phoebe, Jürgen, Tatjana und Katharina! Es ist euch gelungen, ihr Lieben! Seht selbst:

Und hier gibt’s die Hörprobe ohne mich dabei zu sehen:

16:00 UHR – Noch eine Überraschung?!

Kurz darauf hat auch die liebe Tatjana von Wortfinesse mich mit einem Beitrag überrascht, in dem sie über unsere Zusammenarbeit während des Korrektorats schreibt.

Hier kommt ihr zum Beitrag!

18:00 UHR – Ein Live-Stream mit überraschung

Ich wollte euch auch etwas ganz besonderes in dieser Woche schenken – und wie geht das besser als mit Worten? Also habe ich vorgelesen – aus einem bislang unveröffentlichten Herzensprojekt. Was das ist, erfahrt ihr im Video!

21:00 Uhr – Meine Überraschung an euch: ein Vlog!

Ich habe in der Woche fleißig zusätzliches Material gedreht und einen Vlog zusammengeschnitten! Es ist mein erstes Video dieser Art, also seid gnädig mit mir! Wenn’s euch gefällt, abonniert doch den Kanal. Viel Spaß beim Anschauen!

 

„Liliennächte“ im Angebot!

Außerdem ist das E-Book von „Liliennächte“ gerade im Angebot für 3,49 €! Hier findet ihr das Buch bei Amazon und bei Thalia und allen anderen Anbietern!

Ein kleiner Ausblick auf das, was kommt

Nach dieser anstrengenden Woche habe ich mir meinen bevorstehenden Urlaub redlich verdient! Und so wird es in den nächsten drei Wochen kaum Beiträge von mir geben. Hier auf dem Blog solltet ihr das nach der langen Pause ja schon gewohnt sein, aber ich habe auch vor im Social Media Bereich kürzer zu treten und wieder mehr Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen. Außerdem will mein Sommerprojekt beendet werden.

Ich melde mich ganz sicher bei euch, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, denn diese Woche hat meine Lust zu bloggen – und vor allem Videos zu drehen! – endlich wieder entfacht.

Alles Liebe und ein ganz herzliches Dankeschön für diese tolle Woche!

Kim

Tag 1 der Releaseparty

Tag 2 der Releaseparty

Tag 3 der Releaseparty

Tag 4 der Releaseparty

Tag 5 der Releaseparty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.