Release | How to Be Happy 3: Vergissmeinnicht

Dieses kribblige Gefühl, wenn der Buchsatz plötzlich da ist und überprüft werden will, ist etwas ganz besonderes. Es ist ein Zeichen dafür, dass aus einer Geschichte ein Buch wird, das andere Menschen begeistern kann. Zum dritten Mal in diesem Jahr ist es soweit: mein Buchbaby erscheint!

Vergissmeinnicht ist der dritte Teil der How-to-Be-Happy-Reihe, die im Amrûn Verlag erscheint. Vor zwei Tagen ist das E-Book erschienen, das Printexemplar lässt noch ein bisschen auf sich warten.

Hier könnt ihr das Schätzchen mit Signatur vorbestellen.

Das E-Book bekommt ihr bei allen Online-Buchhändlern eures Vertrauens – und keine Sorge, ihr könnt es lesen ohne die anderen beiden Bücher zu kennen.

Amazon
Thalia

Wenn ihr es gelesen habt oder das bald vorhabt, würde ich mich übrigens sehr freuen, eure Meinung zu erfahren – sei es durch eine Rezension, einen Kommentar oder eine Nachricht!

Alles Liebe
Kim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.