20 Bücher für 2020

Meine Leseliste

Als Autorin ist es meine Lei­den­schaft, in andere Wel­ten einzu­tauchen und Geschicht­en zu erleben – nicht nur meine eige­nen. Ich liebe es, ein neues Buch in der Hand zu hal­ten, den Inhalt zu ent­deck­en und zu hof­fen, dass er mich begeis­tert, berührt oder bere­ichert.

Ich habe dich auf Insta­gram gefragt, ob du wis­sen möcht­est, welche Büch­er ich mir für 2020 vorgenom­men habe, zu lesen. Und du hast Ja gesagt!

Doch weißt du was? Ich habe nicht nur zehn Büch­er her­aus­ge­sucht, son­dern direkt zwanzig. Welche das sind, zeige ich dir in diesem Video.

Schreib mir gerne in die Kommentare, ob du dir auch eine Leseliste gemacht hast und welche Bücher da drauf stehen – oder ob du lieber spontan zum Buch greifst.
Newsletter Banner

Andere Artikel, die dich interessieren könnten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü