VERLAG ODER SELF PUBLISHING? — MIT DEM SCHREIBEN GELD VERDIENEN | Autor werden — Autor sein

Die Ver­lagswelt ist vielfältig und als frisch­er Autor kann man schon mal mit den Möglichkeit­en des Veröf­fentlichens über­fordert sein. Wählt man einen Pub­likumsver­lag oder doch lieber den Weg des Self-Pub­lish­ing? Vielle­icht ist auch ein Klein­ver­lag genau das richtige für das erste, eigene Buch? In diesem Video erläutere ich die Unter­schiede der einzel­nen Veröf­fentlichungsmöglichkeit­en und zäh­le dir Vorteile und Nachteile auf. Damit starten wir in die Vide­o­r­ei­he “Autor wer­den — Autor sein”, in denen ich nicht nur übers Schreiben, son­dern vor allem über das rede, was als selb­st­ständi­ger Autor später auf dich zukommt: den Busi­ness-Anteil an deinem eige­nen Unternehmen näm­lich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü