Ascheblüte

Sie braucht sein Manu­skript, er wei­gert sich — doch Camil­le lässt nicht so schnell locker.

Kim_Leopold_Aschebluete_how_to_be_happy_New_Adult_Liebesroman_Cover

Wo ein störrischer Bestsellerautor auf eine verzweifelte Lektoratspraktikantin trifft, beginnt ein Kampf um das letzte Wort — doch der Puls schießt aus ganz anderen Gründen in die Höhe.

Sie braucht sein Manu­skript, doch er wei­gert sich. Ob Camil­le in die­sem Streit das letz­te Wort behal­ten kann? Immer­hin hängt nicht nur ihr beruf­li­ches Glück davon ab… Camil­le bekommt die Chan­ce ihres Lebens: Soll­te es ihr gelin­gen, dem Best­stel­ler­au­tor Ast­hon Par­ker ein neu­es Manu­skript zu ent­lo­cken, ist ihr der fes­te Platz im Ver­lags­team sicher. Schafft sie es nicht, muss sie einen ande­ren Weg fin­den, ihrer per­sön­li­chen Höl­le zu ent­flie­hen. Als sie jedoch den Kon­takt zu Ash sucht, stellt sie fest, dass der Autor nicht nur ver­dammt sexy, son­dern auch stör­risch wie ein Esel ist. Ash bucht kur­zer­hand einen Flug nach Irland, um den Ver­hand­lungs­ver­su­chen zu ent­flie­hen. Doch er hat die Rech­nung ohne Camil­le gemacht! Die­se ist näm­lich ver­zwei­felt genug, ihm auf die ande­re Sei­te der Welt zu fol­gen. Als wäre die Debat­te um ein neu­es Manu­skript nicht schon bri­sant genug, muss der Autor nun nicht nur gegen sei­ne eige­nen Dämo­nen kämp­fen, son­dern auch mit den Gefüh­len für eine Frau, die tabu sein soll­te. Immer­hin ist sie nicht nur hart­nä­ckig, son­dern oben­drein verheiratet …

Hier kannst du Ascheblüte bestellen

Bald als Hörbuch erhältlich

Zwei verlorene Seelen suchen nach der Bedeutung von Glück

Wenn sie dem Best­stel­ler­au­tor Ast­hon Par­ker ein neu­es Manu­skript ent­lockt, ist Camil­le der fes­te Platz im Ver­lag sicher! Aller­dings ist der Autor so sexy wie stör­risch. Ash bucht sogar einen Flug nach Irland, um den Ver­hand­lungs­ver­su­chen zu ent­flie­hen. Doch er hat die Rech­nung ohne Camil­le gemacht! Der Autor steht bald nicht nur im Kon­flikt mit sei­nen inne­ren Dämo­nen, son­dern auch mit sei­nen Gefüh­len… „How to be hap­py: Asche­blü­te“ von Kim Leo­pold, bald als Hör­buch, pro­du­ziert im Hau­se LAUSCH.

Leopold_Kim_how_to_be_happy_Aschebluete_Cover_Hoerbuch_600x600

Weitere Bücher der Reihe

Kim_Leopold_Liliennaechte_how_to_be_happy_New_Adult_Liebesroman_Cover
Kim_Leopold_Vergissmeinnicht_how_to_be_happy_New_Adult_Liebesroman_Cover
Kim_Leopold_Winterrose_how_to_be_happy_New_Adult_Liebesroman_Cover
Kim_Leopold_Veilchensturm_how_to_be_happy_New_Adult_Liebesroman_Cover
Kim_Leopold_Gluecksklee_how_to_be_happy_New_Adult_Liebesroman_Cover
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner