“Autor werden? — Autor sein!” — Der Podcast ist da!

Ich habe BIG NEWS für euch: Mein Pod­cast “Autor wer­den? — Autor sein!” (auf IG: @autorwerdenautorsein) ist am 10.06.2020 mit der ersten Episode an den Start gegan­gen. In diesem 14-tägi­gen Pod­cast geht es um all die Dinge, die mit Ver- anfan­gen und Autor*innen keinen Spaß machen: Verkaufen, Ver­mark­ten, Veröffentlichen.

Damit erfülle ich mir einen Traum, den ich schon seit ein­er hal­ben Ewigkeit hege. Eine Zeit lang habe ich ja auch auf YouTube Videos zum The­ma gemacht, allerd­ings ist ein Pod­cast deut­lich schneller gemacht als ein Video — und da die Arbeit immer Vor­rang vor dem Vergnü­gen hat, werde ich den YouTube-Kanal vor­erst auch nur noch mit Pod­cast-Episo­den und Videos zu meinen eige­nen Büch­ern bespie­len. Ich schließe aber nicht aus, dass in Zukun­ft auch mal dort das ein oder andere Video kom­men wird.

Den Podcast abonnieren kannst du auf

Außer­dem hat auch die Web­site einen eige­nen Bere­ich für die Shownotes bekom­men. Schau da gerne mal vor­bei und lass einen Kom­men­tar da!

Und hier geht’s zum Instagram-Kanal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü