Hast du je drüber nachgedacht, was Glück wirklich bedeutet?

Finde es heraus …

… mit Lilian, die für einen Neuanfang nach New York zieht.

… oder Ash, der für sein Glück um die Welt reisen muss.

… oder Liz, die ihr großes Glück erst verlieren muss, bevor sie es zu schätzen weiß.

… oder Rose, die immer gedacht hat, in ihrem Leben würde Glück keine Rolle spielen.

Hier geht’s zur How to Be Happy Reihe.

Ein Märchen von Gut und Böse

Wie schnell Märchen wahr werden, erfährt Louisa an ihrem achtzehnten Geburtstag.

Ihr Leben gerät aus dem Gleichgewicht, denn auf einmal begegnen ihr Gestalten, die keineswegs real sind.

Wie gut, dass Alex sich auskennt und ihr mit Rat und Tat zur Seite steht. Aber ist sein plötzliches Auftauchen wirklich Zufall?

Lass dich verzaubern und tritt ein in eine Welt von Gut und Böse!