In 7 Tagen ist es so weit!

Ich kann es immer noch kaum fassen, dass es am 07.05.21 endlich so weit ist: Die ersten vier Fol­gen mein­er Black-Heart-Serie erscheinen als Hör­buch! O mein Gott. Solange habe ich davon geträumt, dass es meine Büch­er auch in diesem For­mat gibt und nun erfüllt Lausch Medi­en mir diesen Wunsch!

Und wie sie das machen!

Ich hab die ersten vier Episo­den bere­its ange­hört und weiß, wie ober­su­perduper­ge­nial all die wun­der­vollen Sprecher*innen ihren Job gemacht haben. Für euch habe ich heute die Beset­zung der ersten vier Episo­den mit­ge­bracht und eine kleine Hör­probe aus dem 1. Band der Serie. 

Der Cast

Diese Charak­tere tauchen in den ersten vier Fol­gen auf und haben ihre eigene Stimme bekommen:

  • Louisa von Stein — Ami­na Gaede
  • Alexan­der Romanovic — Flem­ming Stein
  • Freya Rag­nar­dot­tir — Vio­la Müller
  • Mikael Erik­son — Gün­ter Merlau
  • Hayet Bon­heur — Ella Mainholz
  • Aza­lea Rousseau — Jami­la Boukhers
  • Jascha Lorenz — Kai Hochhäusler

Um jet­zt schon reinzuhören, habe ich euch auch eine kleine Hör­probe mitgebracht!

Die Cover

Da ihr die Büch­er ja wieder­erken­nen sollt, wenn ihr sie dem­nächst über­all seht, habe ich euch hier auch noch mal die Cov­er zu den ersten vier Episo­den mit­ge­bracht. Sie passen zu den E‑Book-Cov­ern.

Freut ihr euch auch schon so gigantisch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü