In 7 Tagen ist es so weit!

Ich kann es immer noch kaum fassen, dass es am 07.05.21 endlich so weit ist: Die ersten vier Fol­gen mein­er Black-Heart-Serie erscheinen als Hör­buch! O mein Gott. Solange habe ich davon geträumt, dass es meine Büch­er auch in diesem For­mat gibt und nun erfüllt Lausch Medi­en mir diesen Wunsch!

Und wie sie das machen!

Ich hab die ersten vier Episo­den bere­its ange­hört und weiß, wie ober­su­perduper­ge­nial all die wun­der­vollen Sprecher*innen ihren Job gemacht haben. Für euch habe ich heute die Beset­zung der ersten vier Episo­den mit­ge­bracht und eine kleine Hör­probe aus dem 1. Band der Serie. 

Der Cast

Diese Charak­tere tauchen in den ersten vier Fol­gen auf und haben ihre eigene Stimme bekommen:

  • Louisa von Stein — Ami­na Gaede
  • Alexan­der Romanovic — Flem­ming Stein
  • Freya Rag­nar­dot­tir — Vio­la Müller
  • Mikael Erik­son — Gün­ter Merlau
  • Hayet Bon­heur — Ella Mainholz
  • Aza­lea Rousseau — Jami­la Boukhers
  • Jascha Lorenz — Kai Hochhäusler

Um jet­zt schon reinzuhören, habe ich euch auch eine kleine Hör­probe mitgebracht!

Die Cover

Da ihr die Büch­er ja wieder­erken­nen sollt, wenn ihr sie dem­nächst über­all seht, habe ich euch hier auch noch mal die Cov­er zu den ersten vier Episo­den mit­ge­bracht. Sie passen zu den E‑Book-Cov­ern.

Freut ihr euch auch schon so gigantisch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü

SPENDENAKTION

Uns ist Diversity und der Kampf gegen Rassismus wichtig, deshalb spenden wir pro verkaufter REACH OUT AND LISTEN Postkarte einen Betrag von 1,- € an Each One Teach One (EOTO) e.V. Der Verein sitzt in Berlin und hat 2014 eine Kiez-Bibliothek eröffnet, die seitdem ein Ort des Lernens und der Begegnung ist. Gemeinsam mit anderen Organisationen setzt sich EOTO e.V. für die Interessen Schwarzer, afrikanischer und afrodiasporischer Menschen in Deutschland und Europa ein.

Zeig mir die Postkarte!

Consent Management mit Real Cookie Banner