Jetzt vorbestellen! Die Komplette California-Dreams-Reihe!

Nach dem Release ist vor dem Release! Heute darf ich euch verkün­den, dass die Buch­hand­lung Graff nun nicht nur Band 1 sig­niert anbi­etet, son­dern auch Band 2 und 3 ins Pro­gramm aufgenom­men hat. Zu allen dort vorbestell­ten Büch­ern erhal­tet ihr auch eine Illus­tra­tion als Postkarte von Fran­cis Eden. Hier find­et ihr noch ein­mal den Überblick über die Reihe:

California Dreams 1 — The Colors of your Soul

Zwei YouTube-Stars. Zwei unter­schiedliche Wel­ten. Eine große Liebe!

Die erfol­gre­iche Do-it-your­self-Youtu­berin Hol­ly liebt bunte Deko. Van-Life-Youtu­ber Pax zieht die Ruhe der Natur vor und zeigt online seinen min­i­mal­is­tis­chen Lebensstil. Im glitzern­den Schein der sozialen Medi­en geben bei­de vor, glück­lich zu sein. Doch in der Real­ität wartet die Ein­samkeit. Als sie für eine Chal­lenge ihren All­t­ag tauschen, haben sie mit ein­er Her­aus­forderung nicht gerech­net: ihren Gefühlen füreinan­der. Während sie ihre Erfahrun­gen teilen, knis­tert es gewaltig zwis­chen ihnen. Doch Hol­ly hat nicht umson­st Mauern um ihr Herz errichtet. Kann Pax sie Stein für Stein einreißen?

California Dreams 2 — The Sunrise in Your Eyes

Er zeigt ihr die ver­bor­ge­nen Seit­en der Stadt. Sie zeigt ihm die ver­bor­ge­nen Seit­en ihres Herzens.

Fotograf Mav­er­ick führt ein Dop­pelleben: Meis­tens lichtet er schillernde Hochzeit­en ab, manch­mal taucht er jedoch unter dem Namen Andy in Skid Row, dem Prob­lem­bezirk von Los Ange­les, ab, um das Leben abseits der schillern­den Hol­ly­wood-Boule­vards zu doku­men­tieren. Bei sein­er Arbeit lernt er Lela ken­nen, die eigentlich Alle­gra heißt, ihm ihren wahren Namen jedoch ver­schweigt. Sie arbeit­et neben dem Studi­um in Skid Row und will mehr über die Men­schen dort erfahren. Was sie bei­de nicht wis­sen: Während sie sich gemein­sam auf die Suche nach Hoff­nung in Zeit­en der Dunkel­heit machen, haben sie auch in ihrem Leben außer­halb von Skid Row längst Kon­takt miteinan­der. Plöt­zlich ste­ht Alle­gra zwis­chen zwei Män­nern: dem ver­schlosse­nen Andy, unter dessen rauer Schale sich ein großes Herz ver­birgt, und dem mys­ter­iösen Mav­er­ick, der sie mit sein­er geheimnisvollen Art anzieht. Doch mit den Gefühlen wächst auch Alle­gras Angst, denn sie hat schon ein­mal einen geliebten Men­schen verloren …

California Dreams 3 — The Fire in Your Heart

Hat er seine Chance ver­spielt oder kann ihre Liebe noch ein­mal Funken schlagen? 

Anders als seine Geschwis­ter hat Feuer­wehrmann Mic­ah mit Social Media nichts am Hut. Das ändert sich erst, als die energiege­ladene Quinn ihren Dienst auf der Feuerwache antritt. Mit ihrem Social-Media-Aktivis­mus geht sie ihm zwar gehörig auf die Ner­ven, doch ins­ge­heim ist er auch fasziniert von ihr. Erst fliegen die Fet­zen, dann sprühen die Funken – und Mic­ah ver­liert sich in heim­lichen Küssen mit sein­er Kol­le­gin. Doch Quinn hält ihn auf Abstand. Nach den Erfahrun­gen an ihrer let­zten Arbeitsstelle hat ein Mann in ihrem Leben keinen Platz – erst recht kein Kol­lege. Denn wenn her­auskommt, dass sie einen Blog gegen Sex­is­mus und Diskri­m­inierung in män­ner­do­minierten Berufen führt, kön­nte sie alles verlieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner