Profilbild Kim Leopold Autorin

Ein Leben ohne Büch­er? – Noch nie vorstell­bar. Ein Leben, in dem ich mit meinen eige­nen Büch­ern und dem Unter­stützen ander­er Buch­pro­jek­te mein Geld ver­di­ene? – Ein Traum, der wirk­lich wahr gewor­den ist.

An manchen Tagen möchte ich mich immer noch kneifen. Ich, das ist Kim Leopold, eine 26 Jahre junge Frau, die ständig ihren Träu­men hin­ter­her­ren­nt. Ich teile mir mein Bett mit meinem Mann und unserem Kater Filou (der, wenn wir ehrlich sind, den meis­ten Platz braucht), ernähre mich veg­an und hab immer ein Grin­sen auf dem Gesicht. Außer­dem reise ich gerne – am lieb­sten mit Ruck­sack auf dem Rück­en und Aben­teuerge­fühl im Bauch. Denn so entste­hen die schön­sten Geschicht­en.

Mein erstes Buch erschien 2015 noch unter dem Titel Love, Kiss, Cliff auf meinem Buch­blog, ein Jahr später brachte ich es dann im Selb­stver­lag raus. Wiederum ein Jahr und zwei Veröf­fentlichun­gen später wur­den mein Erstling und seine Fort­set­zung vom Amrûn Ver­lag aufgekauft — seit­dem sind dort zwei weit­ere Büch­er der How to be hap­py Rei­he erschienen.

2017 ent­deck­te ich das Konzept des Serien-Schreibens für mich, wenig später war Black Heart geboren! Seit­dem bal­anciere ich zwis­chen Schreiben und Cov­er-Design für www.ungecovert.de.

INSTAGRAM | FACEBOOK | YOUTUBE | AMAZON

Menü