Mach dich glücklich und gönn dir eine große Portion Lesespaß!

Hel­lo!

Ich hab heute ein paar Fotos von meinem let­zten Foto­shoot­ing für dich — näm­lich von der streng lim­i­tierten how-to-be-hap­py-Buch­box! Noch sind ein paar Box­en übrig und ich wollte sie dir gerne etwas mehr im Detail vorstellen, jet­zt, da ich fast alle Pro­duk­te vor Ort habe.

In der Buch­box sind alle 6 how-to-be-hap­py-Geschicht­en enthal­ten. Moment mal, sechs? Ja! Mit Veilchen­sturm gibt es ab Jan­u­ar 2021 einen 5. Teil der Rei­he — und die kosten­lose Nov­el­le Glück­sklee gehört auch in das how-to-be-happy-Universum. 

Enthal­ten sind also diese Bücher:

Und dazu gibt es jede Menge Goodies:

  • eine Emaille-Glück­stasse
  • eine Kerze mit Marsh­mal­low-Duft für glück­liche Lesestunden
  • einen dick­en DIN A5-Notizblock mit passen­dem Stift für deine Gedanken
  • einen Jute­beu­tel, damit du NOCH MEHR Büch­er einkaufen kannst
  • und eine vere­delte Postkarte sowie passende Leseze­ichen zu jedem Buch!

Die Box­en wer­den hüb­sch ver­packt und kom­men mit Tee und Schoko­lade pünk­tlich zu Wei­h­nacht­en geliefert. Damit hast du gle­ich einen riesi­gen Vorteil: Veilchen­sturm erscheint reg­ulär näm­lich erst am 9.1.21 — du kannst Mad­dox’ Geschichte also schon vor allen anderen lesen!

Außer­dem ist in den Buch­box­en 1 von 100 exk­lu­siv­en Glück­sklee-Print­büch­ern enthal­ten (durch­num­meriert und per­sön­lich sig­niert natür­lich!). Die gibt es son­st gar nicht als Taschen­buch zu kaufen. 😉

Und jet­zt kommt das Beste: Die Buch­box kostet genau­so viel, wie wenn du dir alle 5 Taschen­büch­er holen würdest. Ich bin so, so, so hap­py darüber, dass wir mit viel Recherche und tollen Her­stellern zusam­men arbeit­en kon­nten, um das möglich zu machen. Beson­ders viel ver­di­ene ich so nicht an dieser Box, aber da ich weiß, wie viele durch Coro­na finanzielle Schwierigkeit­en haben, wollte ich die Box so gün­stig wie möglich anbi­eten. Mein Wei­h­nachts­geschenk an dich, sozusagen!

Ich würde mich wahnsin­nig freuen, wenn die Buch­box­en bis zum Ver­sand ab dem 07.12. alle ausverkauft sind. Vielle­icht hast du ja auch eine gute Fre­undin oder ein Fam­i­lien­mit­glied, der du die Box zu Wei­h­nacht­en schenken möcht­est? Ein­fach im Kom­men­tar­feld bei der Bestel­lung angeben, wenn ich die Büch­er auf einen anderen Namen sig­nieren soll.

Alle Bestel­lun­gen prüfe ich per­sön­lich, sig­niere und ver­packe sie auch alle mit Hil­fe meines Mannes in Eigen­regie. Du bekommst hier also ein Paket, das ich mit viel Liebe für dich zusam­mengestellt habe. ♥

Toll, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü