Mach dich glücklich und gönn dir eine große Portion Lesespaß!

Hel­lo!

Ich hab heute ein paar Fotos von meinem let­zten Foto­shoot­ing für dich — näm­lich von der streng lim­i­tierten how-to-be-hap­py-Buch­box! Noch sind ein paar Box­en übrig und ich wollte sie dir gerne etwas mehr im Detail vorstellen, jet­zt, da ich fast alle Pro­duk­te vor Ort habe.

In der Buch­box sind alle 6 how-to-be-hap­py-Geschicht­en enthal­ten. Moment mal, sechs? Ja! Mit Veilchen­sturm gibt es ab Jan­u­ar 2021 einen 5. Teil der Rei­he — und die kosten­lose Nov­el­le Glück­sklee gehört auch in das how-to-be-happy-Universum. 

Enthal­ten sind also diese Bücher:

Und dazu gibt es jede Menge Goodies:

  • eine Emaille-Glück­stasse
  • eine Kerze mit Marsh­mal­low-Duft für glück­liche Lesestunden
  • einen dick­en DIN A5-Notizblock mit passen­dem Stift für deine Gedanken
  • einen Jute­beu­tel, damit du NOCH MEHR Büch­er einkaufen kannst
  • und eine vere­delte Postkarte sowie passende Leseze­ichen zu jedem Buch!

Die Box­en wer­den hüb­sch ver­packt und kom­men mit Tee und Schoko­lade pünk­tlich zu Wei­h­nacht­en geliefert. Damit hast du gle­ich einen riesi­gen Vorteil: Veilchen­sturm erscheint reg­ulär näm­lich erst am 9.1.21 — du kannst Mad­dox’ Geschichte also schon vor allen anderen lesen!

Außer­dem ist in den Buch­box­en 1 von 100 exk­lu­siv­en Glück­sklee-Print­büch­ern enthal­ten (durch­num­meriert und per­sön­lich sig­niert natür­lich!). Die gibt es son­st gar nicht als Taschen­buch zu kaufen. 😉

Und jet­zt kommt das Beste: Die Buch­box kostet genau­so viel, wie wenn du dir alle 5 Taschen­büch­er holen würdest. Ich bin so, so, so hap­py darüber, dass wir mit viel Recherche und tollen Her­stellern zusam­men arbeit­en kon­nten, um das möglich zu machen. Beson­ders viel ver­di­ene ich so nicht an dieser Box, aber da ich weiß, wie viele durch Coro­na finanzielle Schwierigkeit­en haben, wollte ich die Box so gün­stig wie möglich anbi­eten. Mein Wei­h­nachts­geschenk an dich, sozusagen!

Ich würde mich wahnsin­nig freuen, wenn die Buch­box­en bis zum Ver­sand ab dem 07.12. alle ausverkauft sind. Vielle­icht hast du ja auch eine gute Fre­undin oder ein Fam­i­lien­mit­glied, der du die Box zu Wei­h­nacht­en schenken möcht­est? Ein­fach im Kom­men­tar­feld bei der Bestel­lung angeben, wenn ich die Büch­er auf einen anderen Namen sig­nieren soll.

Alle Bestel­lun­gen prüfe ich per­sön­lich, sig­niere und ver­packe sie auch alle mit Hil­fe meines Mannes in Eigen­regie. Du bekommst hier also ein Paket, das ich mit viel Liebe für dich zusam­mengestellt habe. ♥

Toll, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü

SPENDENAKTION

Uns ist Diversity und der Kampf gegen Rassismus wichtig, deshalb spenden wir pro verkaufter REACH OUT AND LISTEN Postkarte einen Betrag von 1,- € an Each One Teach One (EOTO) e.V. Der Verein sitzt in Berlin und hat 2014 eine Kiez-Bibliothek eröffnet, die seitdem ein Ort des Lernens und der Begegnung ist. Gemeinsam mit anderen Organisationen setzt sich EOTO e.V. für die Interessen Schwarzer, afrikanischer und afrodiasporischer Menschen in Deutschland und Europa ein.

Zeig mir die Postkarte!

Consent Management mit Real Cookie Banner