Out now: Der Weg ins Licht (Black Heart Spin-Off 2)!

Jet­zt dauert es nicht mehr lange und die gesamte Black-Heart-Serie kann kom­plett in deinem Regal ste­hen! Ist das nicht aufre­gend? Den Anfang macht dieses Jahr das zweite Spin-Off von Tat­jana Weichel: Der Weg ins Licht, das die Geschichte vom Gestalt­wan­dler Yanis und unserem Lieblingskoch Gabriel weit­er­erzählt. Das E‑Book ist bere­its im let­zten Jahr erschienen, aber ab sofort gibt es auch das Taschen­buch über­all im Han­del zu beziehen — oder direkt über Tat­jana, wenn du es sig­niert haben möchtest.

Zwei Jahre nach dem Tod seines Fre­un­des Yanis bit­tet dessen Vater John Gabriel um einen irrsin­ni­gen Gefall­en: Er soll her­aus­find­en, was wirk­lich mit Yanis geschehen ist. Dafür nimmt Gabriel eine Stelle am Palast der Träume an, dem Inter­nat für Hex­en und Wächter, an dem auch der magis­che Rat ange­siedelt ist.

Auf der Suche nach Antworten find­et Gabriel her­aus, dass die magis­che Welt voller Über­raschun­gen steckt — und immer noch voller Gefahren. Schon bald muss er entschei­den, ob ein Leben in Sicher­heit wirk­lich das ist, was ihn glück­lich macht.

Das E‑Book find­est du über­all dort, wo du E‑Books kaufen kannst.

Die empfohlene Lese-reihenfolge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü