Out now: Der Weg ins Licht (Black Heart Spin-Off 2)!

Hier geht es Schlag auf Schlag weit­er, denn vor ein paar Tagen ist Der Weg ins Licht, das 2. Black Heart Spin-Off aus Tat­jana Weichels Fed­er, erschienen. Lange hast du darauf gewartet, dass die Geschichte von Gabe und Yanis fort­ge­set­zt wird — und nun ist es endlich so weit! 

ACHTUNG, DER KLAPPENTEXT ENTHÄLT SPOILER ZUM 1. SPIN-OFF!

Zwei Jahre nach dem Tod seines Fre­un­des Yanis bit­tet dessen Vater John Gabriel um einen irrsin­ni­gen Gefall­en: Er soll her­aus­find­en, was wirk­lich mit Yanis geschehen ist. Dafür nimmt Gabriel eine Stelle am Palast der Träume an, dem Inter­nat für Hex­en und Wächter, an dem auch der magis­che Rat ange­siedelt ist.

Auf der Suche nach Antworten find­et Gabriel her­aus, dass die magis­che Welt voller Über­raschun­gen steckt — und immer noch voller Gefahren. Schon bald muss er entschei­den, ob ein Leben in Sicher­heit wirk­lich das ist, was ihn glück­lich macht.

Hier kannst du das Buch Kaufen:

Außer­dem ist das E‑Book zum 1. Spin-Off noch bis zum 20.11.20 kosten­los erhältlich, damit du direkt in die Geschichte um Yanis und Gabe starten kannst, wenn du das noch nicht getan hast.

Yanis Mar­tel kann sich nicht entschei­den. Ste­ht er auf Frauen oder auf Män­ner? Liebt er seine beste Fre­undin Julie oder doch eher den Cafébe­sitzer Gabriel, der ihm im Nu den Kopf ver­dreht hat?

Aber das Schick­sal nimmt ihm die Entschei­dung ab. Yanis ret­tet Julie vor dem sicheren Tod und wird damit zu ihrem Wächter. Denn Julie ist eine Hexe, und sie zieht ihn in eine Welt der Magie, die sein Leben kom­plett auf den Kopf stellt …

Ich freu mich so wahnsin­nig, dass Tat­jana im 2. Spin-Off eini­gen sehr beliebte Charak­tere aus den eigentlichen Staffeln Raum gegeben hat — so hat die gesamte Serie noch mal einen tollen Abschluss bekom­men und mich beim Lesen das ein oder andere Tränchen gekostet.

Am lieb­sten mag ich per­sön­lich ja die Stelle, an der unsere Lehrer:innen Sil­vester feiern. 😉

Schau gerne mal bei Tat­jana vor­bei und lass ihr etwas Liebe da! <3

Wir wün­schen dir viel Spaß beim Lesen und ein paar magis­che Stun­den am Palast der Träume!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü