The Colors of Your Soul ist da!

Es ist RELEASE-DAY! OMG, ich kann es kaum fassen, dass Hol­ly und Pax endlich das Licht der Welt erblicken!

Ich weiß noch, wie ich vor ziem­lich genau zwei Jahren mit mein­er Agen­tur tele­foniert habe, um ihnen zu sagen, dass auch jemand anderes Inter­esse an mir als Autorin habe. Von da an ging plöt­zlich alles Schlag auf Schlag. Die erste Zusage kam, wir haben am Text gear­beit­et, ihn ange­boten, die ersten Ange­bote kamen … und schließlich dann Piper. Im Som­mer 2020 habe ich den Ver­trag unter­schrieben, im Jan­u­ar 2021 den ersten Band abgegeben.

Die Reise war großar­tig. Es hat mir so unglaublich viel Freude bere­it­et, mit dem Piper Ver­lag zusam­men­zuar­beit­en — umso bess­er ist es, nun das Endergeb­nis in Hän­den zu hal­ten und stolz auf die ver­gan­genen zwei Jahre zurückzublicken.

Und das Beste: Ihr kön­nt das Buch immer noch sig­niert bei der Buch­hand­lung Graff bestellen — denn die Aktion bleibt beste­hen, bis Band 3 im Juli in unsere Regale wan­dert! <3

Darum geht’s in “The Colors of Your Soul”:

Zwei YouTube-Stars. Zwei unter­schiedliche Wel­ten. Eine große Liebe!

Die erfol­gre­iche Do-it-your­self-Youtu­berin Hol­ly liebt bunte Deko. Van-Life-Youtu­ber Pax zieht die Ruhe der Natur vor und zeigt online seinen min­i­mal­is­tis­chen Lebensstil. Im glitzern­den Schein der sozialen Medi­en geben bei­de vor, glück­lich zu sein. Doch in der Real­ität wartet die Ein­samkeit. Als sie für eine Chal­lenge ihren All­t­ag tauschen, haben sie mit ein­er Her­aus­forderung nicht gerech­net: ihren Gefühlen füreinan­der. Während sie ihre Erfahrun­gen teilen, knis­tert es gewaltig zwis­chen ihnen. Doch Hol­ly hat nicht umson­st Mauern um ihr Herz errichtet. Kann Pax sie Stein für Stein einreißen?

Spread the love, friends! Heute ist ein Tag für pinken Glitzer! <3

Auch als Hör­buch erhältlich. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner