The Sunrise in Your Eyes ist da!

Wie schnell sind die let­zten Wochen bitte ver­gan­gen? Es ist kaum vier Monate her, dass ich am Lek­torat von “The Sun­rise in Your Eyes” verzweifelt bin und nun ist ste­ht das Buch plöt­zlich in allen Buch­hand­lun­gen. How?

Es ist auch ein­fach so schön gewor­den und glänzt und funkelt mit Band 1 um die Wette. Alle­gra und Mav­er­ick sind mir sehr ans Herz gewach­sen, also bin ich dementsprechend auch sehr ges­pan­nt, wie euch ihre Geschichte gefall­en wird. Auf jeden Fall wün­sche ich euch schon jet­zt viel Spaß beim Lesen! 

Das Beste: Ihr kön­nt das Buch immer noch sig­niert bei der Buch­hand­lung Graff bestellen — denn die Aktion bleibt beste­hen, bis Band 3 im Juli in unsere Regale wan­dert! <3

Darum geht’s in “The Sunrise in Your Eyes”:

Er zeigt ihr die ver­bor­ge­nen Seit­en der Stadt. Sie zeigt ihm die ver­bor­ge­nen Seit­en ihres Herzens.

Fotograf Mav­er­ick führt ein Dop­pelleben: Meis­tens lichtet er schillernde Hochzeit­en ab, manch­mal taucht er jedoch unter dem Namen Andy in Skid Row, dem Prob­lem­bezirk von Los Ange­les, ab, um das Leben abseits der schillern­den Hol­ly­wood-Boule­vards zu doku­men­tieren. Bei sein­er Arbeit lernt er Lela ken­nen, die eigentlich Alle­gra heißt, ihm ihren wahren Namen jedoch ver­schweigt. Sie arbeit­et neben dem Studi­um in Skid Row und will mehr über die Men­schen dort erfahren. Was sie bei­de nicht wis­sen: Während sie sich gemein­sam auf die Suche nach Hoff­nung in Zeit­en der Dunkel­heit machen, haben sie auch in ihrem Leben außer­halb von Skid Row längst Kon­takt miteinan­der. Plöt­zlich ste­ht Alle­gra zwis­chen zwei Män­nern: dem ver­schlosse­nen Andy, unter dessen rauer Schale sich ein großes Herz ver­birgt, und dem mys­ter­iösen Mav­er­ick, der sie mit sein­er geheimnisvollen Art anzieht. Doch mit den Gefühlen wächst auch Alle­gras Angst, denn sie hat schon ein­mal einen geliebten Men­schen verloren …

Spread the love, friends! Heute ist ein Tag für lila Glitzer! <3

Auch als Hör­buch erhältlich. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

SPENDENAKTION

Uns ist Diversity und der Kampf gegen Rassismus wichtig, deshalb spenden wir pro verkaufter REACH OUT AND LISTEN Postkarte einen Betrag von 1,- € an Each One Teach One (EOTO) e.V. Der Verein sitzt in Berlin und hat 2014 eine Kiez-Bibliothek eröffnet, die seitdem ein Ort des Lernens und der Begegnung ist. Gemeinsam mit anderen Organisationen setzt sich EOTO e.V. für die Interessen Schwarzer, afrikanischer und afrodiasporischer Menschen in Deutschland und Europa ein.

Zeig mir die Postkarte!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner