The Sunrise in Your Eyes ist da!

Wie schnell sind die let­zten Wochen bitte ver­gan­gen? Es ist kaum vier Monate her, dass ich am Lek­torat von “The Sun­rise in Your Eyes” verzweifelt bin und nun ist ste­ht das Buch plöt­zlich in allen Buch­hand­lun­gen. How?

Es ist auch ein­fach so schön gewor­den und glänzt und funkelt mit Band 1 um die Wette. Alle­gra und Mav­er­ick sind mir sehr ans Herz gewach­sen, also bin ich dementsprechend auch sehr ges­pan­nt, wie euch ihre Geschichte gefall­en wird. Auf jeden Fall wün­sche ich euch schon jet­zt viel Spaß beim Lesen! 

Das Beste: Ihr kön­nt das Buch immer noch sig­niert bei der Buch­hand­lung Graff bestellen — denn die Aktion bleibt beste­hen, bis Band 3 im Juli in unsere Regale wan­dert! <3

Darum geht’s in “The Sunrise in Your Eyes”:

Er zeigt ihr die ver­bor­ge­nen Seit­en der Stadt. Sie zeigt ihm die ver­bor­ge­nen Seit­en ihres Herzens.

Fotograf Mav­er­ick führt ein Dop­pelleben: Meis­tens lichtet er schillernde Hochzeit­en ab, manch­mal taucht er jedoch unter dem Namen Andy in Skid Row, dem Prob­lem­bezirk von Los Ange­les, ab, um das Leben abseits der schillern­den Hol­ly­wood-Boule­vards zu doku­men­tieren. Bei sein­er Arbeit lernt er Lela ken­nen, die eigentlich Alle­gra heißt, ihm ihren wahren Namen jedoch ver­schweigt. Sie arbeit­et neben dem Studi­um in Skid Row und will mehr über die Men­schen dort erfahren. Was sie bei­de nicht wis­sen: Während sie sich gemein­sam auf die Suche nach Hoff­nung in Zeit­en der Dunkel­heit machen, haben sie auch in ihrem Leben außer­halb von Skid Row längst Kon­takt miteinan­der. Plöt­zlich ste­ht Alle­gra zwis­chen zwei Män­nern: dem ver­schlosse­nen Andy, unter dessen rauer Schale sich ein großes Herz ver­birgt, und dem mys­ter­iösen Mav­er­ick, der sie mit sein­er geheimnisvollen Art anzieht. Doch mit den Gefühlen wächst auch Alle­gras Angst, denn sie hat schon ein­mal einen geliebten Men­schen verloren …

Spread the love, friends! Heute ist ein Tag für lila Glitzer! <3

Auch als Hör­buch erhältlich. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner