Vergissmeinnicht und Winterrose sind ab sofort vorbestellbar!

Nur noch zweiein­halb Monate, dann ist 2020 schon wieder Geschichte. Jedes Jahr wieder bekomme ich im Okto­ber Vorhof­flim­mern, weil noch so viel zu tun ist und die Zeit viel zu knapp. Und da ich dieses Mal recht gut im Vor­bere­it­en war, habe ich sowohl Ver­giss­mein­nicht als auch Win­ter­rose schon zur Vorbestel­lung freigestellt. Der fün­fte Teil, Veilchen­sturm, wird in Kürze fol­gen — da gibt’s dann auch wieder ein Update für dich.

Kann aus Freundschaft Liebe werden?

Beste Fre­unde für immer – das woll­ten Ellie Cum­ber­batch und Toby Williams sein. Aber jet­zt, da die bei­den fast erwach­sen sind, fällt es Ellie schw­er, das Knis­tern zwis­chen ihnen zu ignori­eren. Um die Fre­und­schaft nicht aufs Spiel zu set­zen, entschei­det sie sich jedoch genau dafür. Doch dann unter­läuft ihr ein Fehler, der all ihre Träume zer­stört. Von diesem Moment liegt nicht nur ein Ozean aus unaus­ge­sprochen Gefühlen zwis­chen ihr und Toby – son­dern auch der Atlantik.

Eingeschneit in Kanadas Wäldern

Der größte Fehler ihres Lebens – Als Rose nach zwei Jahren uner­wartet wieder auf ihre Affäre Jérôme trifft, reißt es ihr den Boden unter den Füßen weg. Denn Camilles Brud­er ist immer noch ver­dammt heiß, und sein grüb­lerisch­er Blick lässt ihr Herz immer noch schneller schla­gen – und doch ist er immer noch ein großer Fehler. Heute mehr denn je, immer­hin hat er ein Men­schen­leben auf Gewis­sen.

Bei einem Win­terurlaub mit den Fre­un­den schnei­det ein Bliz­zard Rose und Jérôme von der Außen­welt ab und zwingt sie, sich mit der Ver­gan­gen­heit auseinan­derzuset­zen. Doch Rose weiß genau: Wenn ihre Dämo­nen auf seine tre­f­fen, ent­bren­nt ein Infer­no … und es kön­nte sie bei­de ver­schlin­gen.

Die Prints kannst du wie immer sig­niert über meinen Online-Shop erwer­ben — oder du gönnst dir zu Wei­h­nacht­en gle­ich die große how-to-be-hap­py-Buch­box, in der nicht nur alle 5 Taschen­büch­er, son­dern auch eine Son­dered­i­tion der kosten­losen Nov­el­le Glück­sklee enthal­ten ist!

Die Buch­box kostet genau so viel wie alle 5 Prints zusam­men, enthält aber noch ein paar richtig coole Good­ies zur Rei­he — und sie wird bere­its vor Wei­h­nacht­en ver­schickt, so dass du Veilchen­sturm bere­its 3–4 Wochen vor dem Release erhältst!

Die e‑Books sind für Ama­zons Kin­dle Unlim­it­ed Pro­gramm angemeldet und wer­den voraus­sichtlich nach 1 Jahr Laufzeit für alle Shops ver­füg­bar sein. Wer die Dateien für einen anderen Read­er braucht, kann sich jed­erzeit mit ein­er Kauf­bestä­ti­gung von Ama­zon und dem gewün­scht­en For­mat an diese Mailadresse wen­den: mail[at]kimleopold.de. Dann wan­dle ich die Dateien um und schicke sie dir zu.

Auf welch­es Buch freust du dich mehr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü