Komm in mein Vorableser-Team

Ich weiß auch so, dass wir einen Punkt erre­icht haben, an dem es kein Du und Ich mehr gibt. Keine Rück­kehr mehr in das Leben, das wir geführt haben, bevor wir einan­der kan­nten. Wenn wir jet­zt getren­nte Wege gehen, dann nur noch mit schmerzen­dem Herzen und einem Kopf voller Erin­nerun­gen an den einen Som­mer, in dem wir zu ein­er gemein­samen Melodie wur­den.

aus how to be hap­py: Veilchen­sturm

Liest du gerne Bücher vor dem offiziellen Release?

Etwa 2–4 Wochen vor jed­er Buchveröf­fentlichung ver­schicke ich dig­i­tale Rezen­sion­sex­em­plare. Wenn du gerne Büch­er vor­abli­est, bist du per­fekt für mein Vor­ableser-Team geeignet.

Voraus­set­zun­gen:

  • Du hast bere­its für eins oder mehr mein­er Büch­er eine Rezen­sion geschrieben und kannst einen Link dafür nach­weisen.
  • Du bist bere­it, deine Rezen­sion in der Release-Woche auf gängi­gen Plat­tfor­men (Ama­zon, Thalia, Lovely­books u. Ä.) sowie ggf. in deinen sozialen Medi­en zu veröf­fentlichen.
  • Du hast Lust, dich mit anderen Leser*innen zu ver­net­zen und gele­gentlich an gemein­samen Aktio­nen teilzunehmen.
Menü