Freiheit und Versuchung

Magie, uralte Mär­chen und eine ver­bo­te­ne Liebe!

Leopold_Black_Heart_Bd_1_Freiheit_und_Versuchung_mit_Bestseller_Badge

Eine große Portion Spannung, ein Hauch verbotene Liebe und eine feine Prise Humor! Die ersten vier Teile der beliebten Urban Fantasy Reihe Black Heart nun im neuen Sammelband!

Wie schnell Magie real wer­den kann, erfährt Loui­sa an ihrem acht­zehn­ten Geburts­tag, als sie von einem Gestalt­wand­ler ange­grif­fen wird. Der attrak­ti­ve Wäch­ter Alex offen­bart ihr kurz dar­auf, dass auch sie magi­sche Fähig­kei­ten hat und er sie auf ein Inter­nat für Hexen und Wäch­ter brin­gen soll. Von die­sem Tag an wird sie Teil einer Welt, in der jeder ein Geheim­nis zu haben scheint und Intri­gen genau wie Magie zur Tages­ord­nung gehö­ren. Nur gut, dass der Palast der Träu­me den neu­en Hexen und Wäch­tern ein siche­res Zuhau­se bie­tet. Doch die nahen­de Bedro­hung ist grö­ßer als erwar­tet: Hexen­jä­ger tau­chen aus dem Nichts auf und grei­fen über­all in der magi­schen Welt Clans an. Und noch wäh­rend Alex und Loui­sa die gefähr­li­che Rei­se zum Palast der Träu­me auf sich neh­men, bahnt sich ein Krieg an, der alles zer­stö­ren könnte…

Black_Heart_Chroniken_1_Bonusszene_Alex_POV

Mit dem Sammelband erhältst du Zugriff auf exklusive Bonusinhalte, u. A. zum Beispiel ein Bonuskapitel aus Alex’ POV

Hier kannst du Freiheit und Versuchung bestellen

Auch als Hörbuch erhältlich

Lass dich verzaubern und tauche ein in eine Welt von Gut und Böse!

Wie schnell Magie real wer­den kann, erfährt Loui­sa an ihrem acht­zehn­ten Geburts­tag, als sie von einem Gestalt­wand­ler ange­grif­fen wird. Der attrak­ti­ve Wäch­ter Alex offen­bart ihr kurz dar­auf, dass auch sie magi­sche Fähig­kei­ten hat und er sie auf ein Inter­nat für Hexen und Wäch­ter brin­gen soll. Noch wäh­rend Alex und Loui­sa die gefähr­li­che Rei­se zum Palast der Träu­me auf sich neh­men, bahnt sich ein zer­stö­re­ri­scher Krieg an … “Frei­heit und Ver­su­chung” von Kim Leo­pold, jetzt als Hör­buch, pro­du­ziert im Hau­se LAUSCH.

Leopold_Black_Heart_Bd_1_Freiheit_und_Versuchung_Hörbuchcover_web

Weitere Bücher der Reihe

Kim_Leopold_Black_Heart_Chroniken_Sehnsucht_und_Verrat_Urban_Fantasy_Cover
Kim_Leopold_Black_Heart_Chroniken_Zuversicht_und_Verzweiflung_Urban_Fantasy_Cover
Kim_Leopold_Black_Heart_Chroniken_Liebe_und_Verlust_Urban_Fantasy_Cover
Tatjana_Weichel_Black_Heart_Chroniken_Yanis_und_Gabriel_Spin-Off_Urban_Fantasy_Cover

Diese Einzelbände sind in Freiheit und Versuchung enthalten

01_Black Heart 1 - Ein Märchen von Gut und Böse_600px
02-Black Heart 2 - Das Lachen der Toten_600px
03-Black Heart 3 - Ein Traum aus Sternstaub 600px
04_Black Heart 4 - Der Palast der Traeume_600px
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner