PLAN WITH ME FEBRUAR 2020 | Bullet Journal Setup

Hier kommt mein Plan with me für den Feb­ru­ar 2020. Welch­er Monat eignet sich bess­er für ein roman­tis­ches Valentin­stag The­ma als der Feb­ru­ar? Ich hab für dich ein Aquarell-Deck­­blatt und ein paar kleinere Deko­ra­tio­nen ganz im Sinne der “Star­crossed Lovers” — und das Beste daran: Dieses Bul­let Jour­nal Set­up ist abso­lut für Anfänger geeignet. 😉

Weit­er­lesen

EIN BUCH VERÖFFENTLICHEN — LEKTORAT, BUCHCOVER UND CO | Selfpublishing | Autor werden — Autor sein

Du schreib­st ger­ade an deinem ersten Buch oder steckst mit­ten in der Über­ar­beitung? Für dich ist klar, dass das Buch im Self­pub­lish­ing erscheinen soll, aber du weißt noch nicht so richtig, wie Self­pub­lish­ing funk­tion­iert? In den kom­menden Wochen wirst du hier aller­hand Tipps & Tricks bekom­men, damit deine erste (oder auch deine näch­ste) Veröf­fentlichung so pro­fes­sionell wie möglich von stat­ten gehen kann. Heute starten wir mit 5 Tipps, die du schon vor der Veröf­fentlichung anwen­den kannst, um deinem Buch einen guten Start zu ermöglichen.

Weit­er­lesen

20 BÜCHER FÜR 2020 | Meine Leseliste

20 Büch­er für 2020! Diese Sach­büch­er und Romane habe ich mir für 2020 vorgenom­men. Ob ich das alles schaffe?! In diesem Video stelle ich euch meine Leseliste für das neue Jahr vor und schließe mich damit dem Hash­tag #20für2020 an, der ger­ade in der Book­tube Com­mu­ni­ty rund geht. Auf welch­es Buch freust du dich 2020 am meis­ten?

Weit­er­lesen
Menü