Ascheblüte ist ab sofort vorbestellbar!

Ascheblüte ist ab sofort vorbestell­bar! Das Erschei­n­ungs­da­tum von how to be hap­py: Ascheblüte rückt in großen Schrit­ten näher und nach­dem ihr seit ein­er Weile die Prints vorbestellen kon­ntet, kön­nt ihr…

Out now: Liliennächte (how to be happy Band 1)!

Out now: Lili­en­nächte (how to be hap­py Band 1)! Es ist soweit! Vorhang auf für meine Lieblings-WG! “how to be hap­py: Lili­en­nächte” ist ab sofort zum Ein­führung­spreis von 0,99 €…

Liliennächte ist ab sofort vorbestellbar!

Lili­en­nächte ist ab sofort vorbestell­bar! Das Erschei­n­ungs­da­tum von how to be hap­py: Lili­en­nächte rückt in großen Schrit­ten näher und nach­dem ihr seit ein­er Weile die Prints vorbestellen kon­ntet, kön­nt ihr…

how to be happy Relaunch + Cover-Release

how to be hap­py Relaunch + Cov­er-Release Es hat eine ganze Weile gedauert, aber jet­zt ist es bald endlich wieder soweit! Die how to be hap­py-Rei­he ste­ht erneut in den…

AWAS Video 002 | Ein Buch veröffentlichen — Lektorat, Cover und Co

Du schreib­st ger­ade an deinem ersten Buch oder steckst mit­ten in der Über­ar­beitung? Für dich ist klar, dass das Buch im Self­pub­lish­ing erscheinen soll, aber du weißt noch nicht so richtig, wie Self­pub­lish­ing funk­tion­iert? In den kom­menden Wochen wirst du hier aller­hand Tipps & Tricks bekom­men, damit deine erste (oder auch deine näch­ste) Veröf­fentlichung so pro­fes­sionell wie möglich von stat­ten gehen kann. Heute starten wir mit 5 Tipps, die du schon vor der Veröf­fentlichung anwen­den kannst, um deinem Buch einen guten Start zu ermöglichen.

Menü