Faith in You

Das Lächeln unserer Herzen

Trou­vail­le nennt man es, wenn man zufäl­lig auf etwas Wun­der­vol­les trifft. Manch­mal ist es ein Schatz, manch­mal eine Erzäh­lung. Aber ab und zu — ganz sel­ten — ist es ein Mensch. Einer mit Augen wie das Meer und einem Lachen, das in Erin­ne­rung bleibt. Sein Name ist Fai­sal, und das ist unser Abenteuer.

Kim_Leopold_Faith_in_You_Das_Lächeln_unserer_Herzen_New_Adult_Impress_Carlsen_Verlag_Liebesroman_Cover

Der Som­mer dei­nes Lebens

Lor­raine kann an einer Hand abzäh­len, wie oft sie ihre Hei­mat­stadt Straß­burg bis­her ver­las­sen hat. Sie umgibt sich lie­ber mit ihren Büchern und sam­melt beson­de­re Wor­te, anstatt in der ech­ten Welt Aben­teu­er zu erle­ben. Daher hät­te sie sich nie­mals träu­men las­sen, im Som­mer nach ihrem Abschluss mit einem ihr nahe­zu Frem­den in ihrem flie­der­far­be­nen Citro­ën Rich­tung Côte d’Azur zu fah­ren. Doch als sie dem lei­den­schaft­li­chen Tän­zer Fai­sal begeg­net, des­sen durch­drin­gen­der, meer­blau­er Blick ihre Knie weich wer­den lässt, scheint Lor­raine plötz­lich alles mög­lich zu sein…

Hier kannst du Faith in You — Das Lächeln unserer Herzen bestellen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner