Faith in You

Das Lächeln unser­er Herzen

Trou­vaille nen­nt man es, wenn man zufäl­lig auf etwas Wun­der­volles trifft. Manch­mal ist es ein Schatz, manch­mal eine Erzäh­lung. Aber ab und zu — ganz sel­ten — ist es ein Men­sch. Ein­er mit Augen wie das Meer und einem Lachen, das in Erin­nerung bleibt. Sein Name ist Faisal, und das ist unser Aben­teuer.

Der Som­mer deines Lebens

Lor­raine kann an ein­er Hand abzählen, wie oft sie ihre Heimat­stadt Straßburg bish­er ver­lassen hat. Sie umgibt sich lieber mit ihren Büch­ern und sam­melt beson­dere Worte, anstatt in der echt­en Welt Aben­teuer zu erleben. Daher hätte sie sich niemals träu­men lassen, im Som­mer nach ihrem Abschluss mit einem ihr nahezu Frem­den in ihrem flieder­far­be­nen Cit­roën Rich­tung Côte d’Azur zu fahren. Doch als sie dem lei­den­schaftlichen Tänz­er Faisal begeg­net, dessen durch­drin­gen­der, meerblauer Blick ihre Knie weich wer­den lässt, scheint Lor­raine plöt­zlich alles möglich zu sein…

Dieses Buch ist vor­mals unter dem Titel “Bleiben einzig und allein wir” erschienen.

Menü