The Fire in Your Heart

Hat er sei­ne Chan­ce ver­spielt oder kann ihre Lie­be noch ein­mal Fun­ken schlagen?

kim_leopold_california_dreams_the_fire_in_your_heart_cover_web

Female Empowerment bei der Feuerwehr: diese starke Frau ist ihr eigener Held

Anders als sei­ne Geschwis­ter hat Feu­er­wehr­mann Micah mit Social Media nichts am Hut. Das ändert sich erst, als die ener­gie­ge­la­de­ne Quinn ihren Dienst auf der Feu­er­wa­che antritt. Mit ihrem Social-Media-Akti­­vis­­mus geht sie ihm zwar gehö­rig auf die Ner­ven, doch ins­ge­heim ist er auch fas­zi­niert von ihr. Erst flie­gen die Fet­zen, dann sprü­hen die Fun­ken – und Micah ver­liert sich in heim­li­chen Küs­sen mit sei­ner Kol­le­gin. Doch Quinn hält ihn auf Abstand. Nach den Erfah­run­gen an ihrer letz­ten Arbeits­stel­le hat ein Mann in ihrem Leben kei­nen Platz – erst recht kein Kol­le­ge. Denn wenn her­aus­kommt, dass sie einen Blog gegen Sexis­mus und Dis­kri­mi­nie­rung in män­ner­do­mi­nier­ten Beru­fen führt, könn­te sie alles verlieren …

Hier kannst du The Fire in your Heart bestellen

Auch als Hörbuch erhältlich

Sie sind das perfekte Team im Kampf gegen das Feuer, doch können sie auch gemeinsam für Gleichberechtigung kämpfen?

The Fire in Your Heart, gele­sen von Emi­lia Wal­lace und Jes­se Grimm, erzählt scho­nungs­los von Dis­kri­mi­nie­rung bei der Feu­er­wehr und den see­li­schen Schmer­zen, die mit einem Ver­lust ein­her­ge­hen. Quinn ist eine Power­frau, die sich nichts sagen lässt. Schon gar nicht von ihrem Part­ner Micah, der pani­sche Angst davor hat, sie im Kampf gegen das Feu­er zu ver­lie­ren. Die Gefüh­le kochen hoch, doch gleich­zei­tig auch die Angst — denn ein Drauf­gän­ger wie Micah kann unmög­lich ver­ste­hen, wofür Quinn mit Leib und See­le kämpft. Oder?

Bonusmaterial zu The Fire in Your Heart

Kim_Leopold_Foto_California_Dreams_Reihe_Silvesternacht_Prequel

Freundschaft — eine Bonusszene aus “The Fire in Your Heart”

Man­che Sze­nen fin­den ihren Weg nicht in das fina­le Manu­skript, so auch die­ser süße Moment zwi­schen Quinn und Micah, den ich euch nicht län­ger vor­ent­hal­ten möch­te. Er fin­det vor den Gescheh­nis­sen aus “The Fire in Your Heart” statt, also kei­ne Sor­ge, damit spoi­lert ihr euch nicht. Viel Spaß!

Silvesternacht — das Prequel zur California Dreams Reihe

Eine Kurz­ge­schich­te, erzählt aus allen sechs Per­spek­ti­ven der Cali­for­nia Dreams Rei­he, mit einem beson­de­ren Twist — denn alle Figu­ren sind sich auf irgend­ei­ne Wei­se schon mal fast begeg­net. Freu dich über etwas Bonus­ma­te­ri­al über dei­ne gelieb­ten Cha­rak­te­re oder — falls du die Rei­he noch nicht kennst — über ein Pre­quel, mit dem du mei­ne Figu­ren und mei­nen Schreib­stil ken­nen­ler­nen kannst. Viel Spaß!

Weitere Bücher der Reihe

kim_leopold_california_dreams_the_colors_of_your_soul_cover_web
kim_leopold_california_dreams_the_sunrise_in_your_eyes_cover_web
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner