The Sunrise in Your Eyes

Er zeigt ihr die ver­bor­ge­nen Seit­en der Stadt. Sie zeigt ihm die ver­bor­ge­nen Seit­en ihres Herzens.

kim_leopold_california_dreams_the_sunrise_in_your_eyes_cover_web

Zwischen Obdachlosigkeit und schillernden Promi-Hochzeiten: ein New Adult Roman über die Schattenseiten von Los Angeles

Fotograf Mav­er­ick führt ein Dop­pelleben: Meis­tens lichtet er schillernde Hochzeit­en ab, manch­mal taucht er jedoch unter dem Namen Andy in Skid Row, dem Prob­lem­bezirk von Los Ange­les, ab, um das Leben abseits der schillern­den Hol­­ly­­wood-Boule­­vards zu doku­men­tieren. Bei sein­er Arbeit lernt er Lela ken­nen, die eigentlich Alle­gra heißt, ihm ihren wahren Namen jedoch ver­schweigt. Sie arbeit­et neben dem Studi­um in Skid Row und will mehr über die Men­schen dort erfahren. Was sie bei­de nicht wis­sen: Während sie sich gemein­sam auf die Suche nach Hoff­nung in Zeit­en der Dunkel­heit machen, haben sie auch in ihrem Leben außer­halb von Skid Row längst Kon­takt miteinan­der. Plöt­zlich ste­ht Alle­gra zwis­chen zwei Män­nern: dem ver­schlosse­nen Andy, unter dessen rauer Schale sich ein großes Herz ver­birgt, und dem mys­ter­iösen Mav­er­ick, der sie mit sein­er geheimnisvollen Art anzieht. Doch mit den Gefühlen wächst auch Alle­gras Angst, denn sie hat schon ein­mal einen geliebten Men­schen verloren …

Hier kannst du The Sunrise in Your Eyes bestellen

Auch als Hörbuch erhältlich

Glücklich werden in Zeiten von Social Media: Gar nicht so einfach für Influencer wie Holly und Pax

The Sun­rise in Your Eyes, gele­sen von Phillip Delarge und San­dra Voss, ent­führt dich in den Prob­lem­bezirk Skid Row in Los Ange­les. Zwis­chen Obdachlosigkeit und Frauen­hil­fe find­en Lela und Andy ihren Weg zueinan­der. Doch Lelas Herz schlägt bere­its für einen anderen. Oder?

Weitere Bücher der Reihe

kim_leopold_california_dreams_the_colors_of_your_soul_cover_web
kim_leopold_california_dreams_the_fire_in_your_heart_cover_web
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner