Black Heart

Sie ist so erfrischend anders als die anderen Frauen im Palast. Das ist ein­er­seits schön, ander­er­seits aber auch gefährlich.
Sie wird alles durcheinanderbringen.

Komm, ich erzähl dir ein Märchen von Gut und Böse …

Wie schnell Märchen wahr wer­den, erfährt Louisa an ihrem achtzehn­ten Geburt­stag. Ihr Leben gerät aus dem Gle­ichgewicht, denn plöt­zlich begeg­nen ihr Gestal­ten, die keineswegs real sind. Wie gut, dass Alex sich ausken­nt und ihr mit Rat und Tat zur Seite ste­ht. Aber ist sein plöt­zlich­es Auf­tauchen wirk­lich Zufall?

Lass dich verza­ubern und tritt ein in Welt von Gut und Böse!

Das MAGISCHE SPIN-oFF aus dem Black Heart Universum!

Yanis Mar­tel kann sich nicht entschei­den. Ste­ht er auf Frauen oder auf Män­ner? Liebt er seine beste Fre­undin Julie oder doch eher den Cafébe­sitzer Gabriel, der ihm im Nu den Kopf ver­dreht hat?

Aber das Schick­sal nimmt ihm die Entschei­dung ab. Yanis ret­tet Julie vor dem sicheren Tod und wird damit zu einem Wächter. Denn Julie ist eine Hexe, und sie zieht ihn in eine Welt der Magie, die sein Leben kom­plett auf den Kopf stellt …

Aus der Fed­er von Black-Heart-Lek­­torin Tat­jana Weichel.

Die Taschenbücher signiert im Online-shop

Alle Cover, Klappentexte und Links auf einen Blick

Bitte beachte, dass die Klap­pen­texte zu den einzel­nen Episo­den Spoil­er enthal­ten kön­nen, wenn du in der Geschichte noch nicht so weit fort­geschrit­ten bist. Cov­er und Klap­pen­texte darf­st du für deine Rezen­sio­nen frei verwenden. ♥

Ep. 01: Ein Märchen von Gut und Böse

Magie, uralte Märchen und eine ver­botene Liebe!

Wie schnell Märchen wahr wer­den, erfährt Louisa an ihrem achtzehn­ten Geburt­stag. Ihr Leben gerät aus dem Gle­ichgewicht, denn plöt­zlich begeg­nen ihr Gestal­ten, die keineswegs real sind. Wie gut, dass Alex sich ausken­nt und ihr mit Rat und Tat zur Seite ste­ht. Aber ist sein plöt­zlich­es Auf­tauchen wirk­lich Zufall?

Lass dich verza­ubern und tauche ein in eine Welt von Gut und Böse!

Ep. 02: Das Lachen der Toten

Alex führt seine neue Schü­lerin Louisa in eine Welt der Magie und zeigt ihr, wie sie ihre Kräfte benutzen kann. Dabei kom­men sie sich unweiger­lich näher, doch es ist nichts mehr ver­boten als eine Beziehung zwis­chen Wächtern und Hexen …

Ep. 03: Ein Traum aus Sternenstaub

Aza­lea bekommt nach den unfass­baren Geschehnis­sen der let­zten Stun­den uner­wartet Unter­stützung aus der Welt der Magie. Ihre neuen Fre­unde begleit­en sie zu dem einzi­gen Ort, an dem man ihr helfen kann.

Während­dessen trainieren Alex und Louisa, um ihr die Angst vor der Zukun­ft zu nehmen, aber ihre Alb­träume lassen nicht nach. Alex kön­nte ihr helfen, zumal die Anziehung zwis­chen ihnen immer größer wird. Doch damit würde er gegen eine der ober­sten Regeln des Rates verstoßen …

Ep. 04: Der Palast der Träume

Im Palast der Träume begin­nt der erste Schul­t­ag, und während sich die Schüler in den neuen All­t­ag ein­find­en, begreift Louisa zum ersten Mal, was es eigentlich mit ihrem magis­chen Leben auf sich hat. Niemals hätte sie damit gerech­net, dass ein Ver­stoß gegen die Regeln ihr so sehr zu schaf­fen machen würde.

Ep. 05: Das Flüstern der Vergangenheit

Nach dem Mas­sak­er an einem Hex­en­clan reist Tyros nach Marokko, um die Schuldigen zu find­en. Während er mit sein­er Ver­gan­gen­heit kon­fron­tiert wird, muss Moose in Düs­sel­dorf dafür sor­gen, dass Louisa nicht die ganze Stadt in Schutt und Asche legt.

Ep. 06: Die Kunst zu sterben

Hayet ver­sucht sich im Palast der Träume einzuleben, doch alles um sie herum zeigt ihr, wie wenig sie dazuge­hört. Gle­ich zwei neue Fre­unde geben ihr auf unter­schiedliche Art Hoff­nung, ihren Platz in der magis­chen Welt zu finden.

In der Zwis­chen­zeit muss Louisa um Alex’ Leben ban­gen und spürt endlich, welche pos­i­tiv­en Kräfte in ihr schlum­mern. In dieser trügerischen Sicher­heit erre­ichen sie und ihre Fre­unde schlechte Nachrichten …

Ep. 07: Der Schritt ins Dunkle

Während Ivan Louisa in den sicheren Palast bringt, machen sich Alex, Daniel und Moose auf die Reise nach Marokko. Moose stellt schnell fest, dass ihm seine Uner­fahren­heit im Außenein­satz im Weg ste­ht. Aber nichts hätte ihn auf das vor­bere­it­en kön­nen, was die Wächter vor Ort erwartet.

Im Palast hinge­gen machen Hayet und ihre Fre­unde eine schreck­liche Ent­deck­ung, und die Unaufmerk­samkeit der anderen Lehrer gibt Ivan und Silas genug Freiraum, ihre eige­nen Pläne zu verfolgen.

Ep. 08: Tötet das Biest

Nicht nur Mikael hat Freya gesucht. Schnell wird der Direk­torin bewusst, dass die Aufmerk­samkeit der Hex­en­jäger ihr gilt.

Während Aslan Hayet einen Moment der Auszeit beschert und sie in sein Geheim­nis ein­wei­ht, set­zen Ivan und die anderen alles daran, Freya und die Schüler vor der plöt­zlichen Bedro­hung zu schützen. Doch schnell wird ihnen klar, dass nicht immer die Schuldigen diesem Krieg zum Opfer fallen …

Ep. 09: Die Stille der Zeit

Nach dem Angriff der Hex­en­jäger liegt der Palast der Träume in Schutt und Asche. Der Rat ist zer­schla­gen, geliebte Men­schen gestor­ben. Mit­ten­drin ver­sucht Ivan zu ret­ten, was noch zu ret­ten ist: seinen Brud­er, den Rat und sich selbst.

In der Zwis­chen­zeit unter­stützt Aza­lea ihren Fre­und Melvin auf dem harten Weg in sein neues Leben und bekommt eine Lek­tion in der Kun­st der Ablenkung. Während­dessen ent­deck­en Emma und ihr Ent­führer ihre gemein­same Ver­gan­gen­heit und machen Pläne für die Zukunft …

Ep. 10: Der Kampf der Rebellen

Auf der Suche nach seinem Herzen wird Mikael durch einen Zauber aus dem Palast ver­ban­nt. Er trifft auf Yanis, Melvin und Willem. Gemein­sam suchen sie Unter­schlupf bei ein­er alten Fre­undin Mikaels, deren Arbeit für den König der Rebellen sie in Schwierigkeit­en gebracht hat.

In der Zwis­chen­zeit kämpft Alex mit den selt­samen Neben­wirkun­gen durch Ivans Zauber und begin­nt, an seinem Ver­stand zu zweifeln. Während er mit Moose Tyros’ per­sön­liche Sachen sich­ern will, stoßen die bei­den Wächter auf noch mehr Geheimnisse …

Ep. 11: Die Magie der Herzen

Alles im Leben hat seinen Preis — das muss auch Alex erfahren, während er seinen irrsin­ni­gen Plan in die Tat umset­zen möchte, Louisa zu ret­ten. Doch nicht über­all stößt er damit auf Begeisterung.

Während Mikael und Far­rah sich näherkom­men, erweist Hayet ihm am Palast der Träume einen Fre­und­schafts­di­enst und will sein Herz in Sicher­heit brin­gen. Aber schnell muss Mikael fest­stellen, dass sich die Ver­gan­gen­heit manch­mal rächt …

Ep. 12: Die Macht des Handels

Am Palast der Träume tritt zum ersten Mal nach dem Angriff der große Rat zusam­men. Emma jongliert zwis­chen Wahlen und Katas­tro­phen­man­age­ment und ver­sucht neben­her, auch einen Weg für ihre Fre­unde zu ebnen.

Während­dessen küm­mern sich Alex und Lot­ta um ihre Lieb­sten, doch schon bald bemerken sie, dass der Rat ihnen einen Strich durch die Rech­nung machen könnte …

Ep. 13: Der Weg des Schicksals

An Ruhe ist nach der ersten Ratssitzung nicht zu denken, denn schon erschüt­tern die näch­sten Ereignisse die Lehrerschaft. Moose möchte jedoch nicht auf die Entschei­dung des Rates warten, son­dern macht sich selb­st auf die Suche – und stößt dabei auf ein großes Geheimnis.

Während­dessen quartieren sich Mikael und Far­rah am Palast der Träume ein, um endlich eine Antwort auf Mikaels wichtig­ste Frage zu bekom­men. Doch so kurz vor dem Ziel haben sie nicht damit gerech­net, dass sich Emmas Begeis­terung darüber in Gren­zen hält.

Ep. 14: Der Kuss der Liebenden

Emma ver­sucht, Schadens­be­gren­zung zu betreiben. Willem ist ihr eine große Stütze, doch dann dro­ht der Rat ein großes Geheim­nis zu lüften, welch­es alle Bemühun­gen zunichte machen könnte.

Der­weil find­et Mikael her­aus, dass seinen Preis jemand anders gezahlt hat. Sein größter Wun­sch ist in greif­bare Nähe gerückt. Nur eins fehlt noch …

Ep. 15: Der Fluch des Vergessens

Nach allem, was Far­rah mit­gemacht hat, um Mikael seinen größten Wun­sch zu erfüllen, benötigt sie drin­gend eine Pause – doch die Mauern des Palastes hal­ten eine unan­genehme Über­raschung für sie bere­it. Sowohl sie als auch Emma haben mit aufkeimenden Erin­nerun­gen zu kämpfen.

Während­dessen reisen Hayet und Mikael in die Traumwelt, in der die Lösung seines Fluches auf ihn warten soll. Dort angekom­men machen sie eine uner­wartete Entdeckung …

Ep. 16: Das Herz des Königs

Sie sagten, der Palast sei ein sicher­er Ort. Doch wie sich­er kann etwas sein, wenn die Gren­zen von Gut und Böse ver­wis­chen, wenn Geheimnisse und Intri­gen an der Tage­sor­d­nung ste­hen und wenn jed­er bere­it ist, für seine Ziele einen hohen Preis zu zahlen?

Menü