Black Heart

Sie ist so erfrischend anders als die anderen Frauen im Palast. Das ist ein­er­seits schön, ander­er­seits aber auch gefährlich.
Sie wird alles durcheinan­der­brin­gen.

Komm, ich erzähl dir ein Märchen von Gut und Böse …

Wie schnell Märchen wahr wer­den, erfährt Louisa an ihrem achtzehn­ten Geburt­stag. Ihr Leben gerät aus dem Gle­ichgewicht, denn plöt­zlich begeg­nen ihr Gestal­ten, die keineswegs real sind. Wie gut, dass Alex sich ausken­nt und ihr mit Rat und Tat zur Seite ste­ht. Aber ist sein plöt­zlich­es Auf­tauchen wirk­lich Zufall?

Lass dich verza­ubern und tritt ein in Welt von Gut und Böse!

Der magis­che Auf­takt zu ein­er Rei­he von Spin-Offs aus dem Black Heart Uni­ver­sum!

Yanis Mar­tel kann sich nicht entschei­den. Ste­ht er auf Frauen oder auf Män­ner? Liebt er seine beste Fre­undin Julie oder doch eher den Cafébe­sitzer Gabriel, der ihm im Nu den Kopf ver­dreht hat?

Aber das Schick­sal nimmt ihm die Entschei­dung ab. Yanis ret­tet Julie vor dem sicheren Tod und wird damit zu einem Wächter. Denn Julie ist eine Hexe, und sie zieht ihn in eine Welt der Magie, die sein Leben kom­plett auf den Kopf stellt …

Aus der Fed­er von Black-Heart-Lek­­torin Tat­jana Weichel.

Menü