Vergissmeinnicht

Kann aus Freund­schaft Lie­be werden?

Kim_Leopold_Vergissmeinnicht_how_to_be_happy_New_Adult_Liebesroman_Cover

Beste Freunde — für immer?!

Schon im Kin­der­gar­ten gaben sich Ellie und Toby das Ver­spre­chen, für immer bes­te Freun­de zu blei­ben. Doch seit­dem aus Kin­dern jun­ge Erwach­se­ne wur­den, fällt es zumin­dest der You­tube­rin Elli schwer, sei­nen sanf­ten Blick und den dunk­le­ren Klang sei­ner Stim­me zu igno­rie­ren. Wäh­rend bei ihr Gefüh­le sind, wo kei­ne sein soll­ten, scheint Toby in ihr immer noch das klei­ne Mäd­chen zu sehen. Erst als im Feri­en­haus sei­ner Fami­lie die Hoch­zeit des Jah­res statt­fin­det, ver­än­dert sich plötz­lich etwas. Ein Tanz, eine Berüh­rung, ein Kuss — und das Knis­tern in der Luft, das ihr Leben für immer ver­än­dern wird … Ob die­ser Som­mer in den Hamp­tons Freund­schaft in Lie­be wandelt?

Hier kannst du Vergissmeinnicht bestellen

Bald als Hörbuch erhältlich

Für alle Fans von Friends-to-Lovers Liebesromanen

Bes­te Freun­de für immer? Seit­dem aus Kin­dern jun­ge Erwach­se­ne wur­den, fällt es zumin­dest der You­tube­rin Elli schwer, den sanf­ten Blick und den dunk­le­ren Klang der Stim­me ihres bes­ten Freun­des zu igno­rie­ren. Als im Feri­en­haus in den Hamp­tons die Hoch­zeit des Jah­res statt­fin­det, springt der Fun­ken über. Ein Tanz, ein Kuss — und das Knis­tern in der Luft, das ihr Leben für immer ver­än­dern wird … “Ver­giss­mein­nicht — How to be hap­py:“ von Kim Leo­pold, bald als Hör­buch, pro­du­ziert im Hau­se LAUSCH.

Leopold_Kim_how_to_be_happy_Vergissmeinnicht_Cover_Hoerbuch_600x600

Weitere Bücher der Reihe

Kim_Leopold_Liliennaechte_how_to_be_happy_New_Adult_Liebesroman_Cover
Kim_Leopold_Aschebluete_how_to_be_happy_New_Adult_Liebesroman_Cover
Kim_Leopold_Winterrose_how_to_be_happy_New_Adult_Liebesroman_Cover
Kim_Leopold_Veilchensturm_how_to_be_happy_New_Adult_Liebesroman_Cover
Kim_Leopold_Gluecksklee_how_to_be_happy_New_Adult_Liebesroman_Cover
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner