Glücksklee

Auf die guten alten Zeiten!

Kim_Leopold_Gluecksklee_how_to_be_happy_New_Adult_Liebesroman_Cover

Das queere Bonus-Buch zur how to be happy Reihe: Von Best Friends zu Lovers

Ein Jung­ge­sel­len­ab­schied in Las Vegas — der per­fek­te Moment, alte Freund­schaf­ten auf­le­ben zu las­sen. Das fin­den zumin­dest Devon Cum­ber­batchs Kum­pel, als sie ihn zum Jung­ge­sel­len­ab­schied sei­nes ehe­mals bes­ten Freun­des Clover ein­la­den. Dabei wis­sen sie nicht, dass Devon damals bis über bei­de Ohren in ihn ver­liebt war — und auch heu­te noch Gefüh­le für ihn hat. Als die­ser ihn dann um einen unge­wöhn­li­chen Gefal­len bit­tet, befin­det sich Devon plötz­lich in einer ver­zwick­ten Lage. Ist er bereit, ihre alte Freund­schaft aufs Spiel zu set­zen, um das zu bekom­men, was er schon immer wollte?

Jetzt zum News­let­ter anmel­den und das E‑Book kos­ten­los lesen!

Weitere Bücher der Reihe

Kim_Leopold_Liliennaechte_how_to_be_happy_New_Adult_Liebesroman_Cover
Kim_Leopold_Aschebluete_how_to_be_happy_New_Adult_Liebesroman_Cover
Kim_Leopold_Vergissmeinnicht_how_to_be_happy_New_Adult_Liebesroman_Cover
Kim_Leopold_Winterrose_how_to_be_happy_New_Adult_Liebesroman_Cover
Kim_Leopold_Veilchensturm_how_to_be_happy_New_Adult_Liebesroman_Cover
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner