California Dreams

Ich woll­te die­sen Blick. Die­se Stim­me. Die­ses schwin­del­erre­gen­de Gefühl von Leich­tig­keit in mei­nem Herzen.

- The Colors of Your Soul

Drei Geschwis­ter, drei Lie­bes­ge­schich­ten — Fein­füh­li­ge New Adult Romance über Neu­an­fän­ge und die gro­ße Liebe

Zwei Jah­re nach einem tra­gi­schen Todes­fall in sei­ner Fami­lie kehrt der Van-Life-You­­tu­ber Pax zurück nach Los Ange­les. Vor­erst. Denn eigent­lich möch­te er bloß eine Koope­ra­ti­on mit der Do-it-Your­s­elf-Influen­ce­rin Hol­ly durch­füh­ren und sich dann wie­der aus dem Staub machen. Er hat bloß nicht damit gerech­net, dass aus einem Tag vier Wochen wer­den — und Hol­lys krea­ti­ves Cha­os schon bald in sei­nem Leben Ein­zug hält.

Pax’ Geschwis­ter kön­nen die Rück­kehr ihres Bru­ders kaum erwar­ten. Vor allem das Küken der Fami­lie — die Sozi­al­ar­bei­te­rin Alle­gra — hat immer noch mit dem Ver­lust zu hadern. Als ihr der Beschüt­zer­instinkt ihres Bru­ders Micah zu viel wird, zieht sie kur­zer­hand aus. Direkt in eine Wohn­ge­mein­schaft mit Maverick, der stän­dig unter­wegs ist, ihr Herz aber durch Chat­nach­rich­ten erobert. Wenn da bloß nicht der mys­te­riö­se Foto­graf Andy wäre, mit dem sie die Stra­ßen des Obdach­lo­sen­be­zirks Skid Row unsi­cher macht.

Doch auch der Feu­er­wehr­mann Micah hat zu kämp­fen — vor allem mit all der Wut, die er in sich trägt. In sei­ner Fami­lie trifft er damit auf wenig Ver­ständ­nis, doch sei­ne neue Kol­le­gin Quinn scheint hin­ter sei­ne Macho-Allü­­ren bli­cken zu kön­nen. Quinn hin­ge­gen hat über­haupt kein Inter­es­se an einem Mann, schon gar kei­nem Kol­le­gen, denn in ihrer Frei­zeit schreibt sie einen anony­men Blog über Sexis­mus in uni­for­mier­ten Beru­fen. Sie hat nicht nur Angst davor auf­zu­flie­gen, wenn sie Micah zu nah an sich her­an­lässt — auch ihr Herz wur­de schon ein­mal auf üble Wei­se gebrochen.

Kli­cke auf die Buch­co­ver, um mehr über die New Adult Romance Bücher zu erfahren.

kim_leopold_california_dreams_the_colors_of_your_soul_cover_web
kim_leopold_california_dreams_the_sunrise_in_your_eyes_cover_web
kim_leopold_california_dreams_the_fire_in_your_heart_cover_web
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner