Winterrose

Zwi­schen Schnee­ge­stö­ber und Käl­te knis­tert es gewaltig!

Kim_Leopold_Winterrose_how_to_be_happy_New_Adult_Liebesroman_Cover

Schneegestöber, Geheimnisse und eine gemeinsame Vergangenheit: ein New Adult Roman über zweite Chancen

Als Rose auf einer Ski­rei­se uner­war­tet auf ihre eins­ti­ge Affä­re Jérô­me trifft, reißt es ihr den Boden unter den Füßen weg. War er doch der­je­ni­ge, der in ihr, nach nur acht­und­vier­zig Stun­den, zum ers­ten Mal in ihrem Leben den Wunsch nach einer gemein­sa­men Zukunft weck­te. Auch wenn zwei Jah­re ver­gan­gen sind, ist Camil­les Bru­der noch immer ver­dammt heiß und sein grüb­le­ri­scher Blick lässt ihr Herz noch immer schnel­ler schla­gen. Aber er ist und bleibt ihr größ­ter Feh­ler. Schließ­lich hat er ein Men­schen­le­ben auf dem Gewis­sen. Als dann ein Bliz­zard Rose und Jérô­me von der Außen­welt abschnei­det, kön­nen die bei­den nicht wei­ter vor der Ver­gan­gen­heit fort­lau­fen. Aber Rose weiß genau: Wenn ihre Dämo­nen auf sei­ne tref­fen, ent­brennt ein Infer­no … und das könn­te sie bei­de verschlingen.

Hier kannst du Winterrose bestellen

Bald als Hörbuch erhältlich

Eine Liebesroman über zweite Chancen und Vergebung

Als Rose auf einer Ski­rei­se uner­war­tet auf ihre Affä­re Jérô­me trifft, reißt es ihr den Boden unter den Füßen weg. Auch nach zwei Jah­ren ist Camil­les Bru­der noch immer ver­dammt heiß und bringt ihr Herz ins Stol­pern. Doch das ändert nichts, schließ­lich hat er ein Men­schen­le­ben auf dem Gewis­sen. Als ein Bliz­zard die bei­den von der Außen­welt abschnei­det, kön­nen sie jedoch nicht wei­ter vor der Ver­gan­gen­heit fort­lau­fen … “How to be hap­py: Win­ter­ro­se” von Kim Leo­pold, bald als Hör­buch, pro­du­ziert im Hau­se LAUSCH.

Leopold_Kim_how_to_be_happy_Winterrose_Cover_Hoerbuch_600x600

Weitere Bücher der Reihe

Kim_Leopold_Liliennaechte_how_to_be_happy_New_Adult_Liebesroman_Cover
Kim_Leopold_Aschebluete_how_to_be_happy_New_Adult_Liebesroman_Cover
Kim_Leopold_Vergissmeinnicht_how_to_be_happy_New_Adult_Liebesroman_Cover
Kim_Leopold_Veilchensturm_how_to_be_happy_New_Adult_Liebesroman_Cover
Kim_Leopold_Gluecksklee_how_to_be_happy_New_Adult_Liebesroman_Cover
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner