Alle Bücher auf einen Blick

(Klick auf den Titel, um zur Buch­sei­te zu gelan­gen — dort fin­dest du auch Links zu den Online-Shops)

Kim_Leopold_Black_Heart_Chroniken_Freiheit_und_Versuchung_Urban_Fantasy_Cover
California_Dreams_Mock_up_alle3
Kim_Leopold_Faith_in_You_Das_Lächeln_unserer_Herzen_New_Adult_Impress_Carlsen_Verlag_Liebesroman_Cover
Leopold_Kim_Weihnachtsanthologie_web_rpg
Elements_of_love_Anthologie_web_rpg

Die neusten Blogartikel auf einen Blick

Anfragen zu Lesungen & Interviews

Ich bin ein abso­lu­ter Büh­nen­mensch und lie­be es, mei­ne Mes­sa­ge in die Welt zu tra­gen. Ob mit einer Lesung, einem Talk oder ande­ren For­ma­ten — stell mir ger­ne eine Anfra­ge an mail@kimleopold.de. Auch mit Blogger*innen arbei­te ich ger­ne zusam­men, bit­te beach­te hier, dass ich über die Rezen­si­ons­exem­pla­re zu mei­nen Ever­­l­o­ve/­Pi­­per-Büchern nicht selbst ver­fü­gen kann. 🙂

writing dreams podcast cover
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner